Meine Tochter wird Sterben .

Bevor auch hier wieder ein Streit durch Provokation entsteht bitte ich euch sachlich beim Thema zu bleiben!


Beileidigungen, und Provokationen sind hier nicht erwünscht.
 
Werbung:
Hallo lieber Jan,

es wäre schön, wenn Du uns wieder kurze Info´s geben könntest.
Drücke Deiner Kleinen weiterhin die Daumen, daß sie es packt!

Herzliche Grüße

schnekkerle
 
Hallo Jan,
meine Gedanken kreisen sehr oft um euch. Wie geht es Euch?

Ich hoffe du hast bald Gelegenheit, uns wieder zu informieren wie es deiner Kleinen und dir geht.
 
Hallo mein name ist jan ich b in 26j alt . es geht hier nun aber nicht um mich .

Meine tochter (fast drei jahre alt) ist an neuroblastom im stadium4 erkrenkt sie hat nun schon zwei chemoblöcke hinter sich die kaum gewirkt haben .

nun stehen jetzt wieder zwei bekannte chemo an von denen man sich erhofft das sie anschlagen . wenn dies nicht der fall ist sagen die ärzte . hat sie keine überlebendschancen . nun meine frage und bitte

kann man mit schamanismus meiner tochter energie schicken oder ihren organismus so positiv beeinflussen das ihre eigenen körperlichen abwehrzellen anfangen gegen den tumor der ja schon im ganzen körper ist zu kämpfen ?

Meine Tochter ist das einzigewas mir noch kraft gibt . vieleicht gibt es echte schamanen unter euch die wissen und sagen sie können es versuchen jede kleinste gesundheitliche verbesserung würde mir noch mehr mut und kraft geben dies alles zu überstehen .

ich danke im vorraus auf viele hoffentlich gute und hilfreiche antworten .

liebe grüße jan

Hi,
ich würde mich an Gott, Jesus und die Engel wenden.
Hast du es schon versucht - besser gesagt: gemacht?
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben