Meine Tochter wird Sterben .

Guten Abend lieber Jan! :umarmen:

Ich wünsche Dir von Herzen Kraft und Zuversicht!
Deiner kleinen Prinzessin genesung und Kraft.....

Ich weiß um die Kräfte, die hier wirksam werden und wünsche das sich alles zum besten wendet!

Von Herzen alles liebe für Euch!

ELLA
 
Werbung:
u6s9mmrg55r.jpg

noch mehr Heilenergie für Deine Tochter!
Alles Gute und Heilung für sie!

Lichtvolle Gedanken
Azuzena
 
Kinder die im sternzeichen steinbock geboren sind, sind kämpfer. Sie wird es schaffen :umarmen: glaubt fest daran. Ich schließe mich an und schicke reiki.
l.g. reiki59
 
stimmt*lächel* ich bin auch einer.ich denk bei soviel guten gedanken und reiki und engel,sollte es gelingen.hoffentlich meldet sich jan bald mal wieder mit einer guten botschaft.
 
Meine tochter und meine enkelin ( die 2 jahre alt ist) sind auch steinböcke. Mei tut mir die kleine leid, so ein kleines wutzi und muss schon so viel leiden. Aber sie wird es schaffen, ich glaube fest daran.
reiki59
 
Alles Liebe für die Kleine. Althea

***Bild entfernt, tut mir leid aber auch wenn es für den guten Zweck ist, Copyrightverletzungen sind dennoch rechtlich strafbar!***
 
Jan, wie geht es dir, wie geht es deiner Kleinen,
bitte melde dich, viel Liebe und Kraft für euch.
Seit lieb gedrückt,
Nayeli
 
Hallo Jan, :umarmen:

Ich habe gerade ganz fest an Dich und deine süße denken müssen....

Wie geht es Euch?

Fühl Dich mal lieb gedrückt,

:trost:
 
Werbung:
Hallo Jan,

ich war ewig lange nicht im Forum und bin gerade zu deinem Eintrag geführt worden.
Vielleicht kannst du ein Foto deiner Tochter hereinstellen oder mir eine PN mit Foto schicken - ich würde gerne für sie beten, dazu wäre das Foto sehr hilfreich. Es ist egal wie alt das Foto ist.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und viel Kraft
lg
Christian
 
Zurück
Oben