meine tochter sieht ihre oma!

hi,
meine tochter hat meinen vater auch über jahre hinweg gesehn.
sie hatte auch jedesmal panische angst und war nur sehr schwer zu beruhigen.
ich habe mir folgenden rat geben lassen:

man darf sich nicht wahnsinnig machen lassen, klingt einfach, weis ich aus erfahrung.

frag deine tochter wo ihre oma gerade steht, geh gezielt und entschlossen auf diese stelle zu und frag bestimmt aber freundlich "was willst du? warum bist du hier? du machst uns angst"

bei mir hats geholfen.
"ich habe eine überraschung für euch" hat meine tochter gehört.
seitdem war schluss.

hoffe es hilft dir

lg mario
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich Euch richtig verstanden habe, erscheinen die Verstorbenen nur den Menschen, von denen sie zu Lebenzeiten sehr geliebt wurden?

In meiner Familie sind drei Menschen verstorben, zu denen ich keinen herzlichen Kontakt hatte, wärend sie gelebt hatten. Sie sind mir auch nicht erschienen.

Der einzige Verstorbene, der mir dreimal erschienen ist, ist mein verstorbener Mann. Diesen habe ich - und tue es immer noch - abgöttisch geliebt.

Wollte er sich zeigen und mir sagen, dass ich nicht mehr so traurig sein soll?

Dankeschön für Eure Sichtweise.

Herzliche Grüße
Liane27
 
So aussergewöhnlich ist das nicht. Wo meine Mutti wiederkam hatte ich mich auch erschrocken. Dachte sogar jetzt bist du reif für sie Klapse. Sagte noch vor Schreck Mutti komm rein. Ich sehe immer noch den damaligen Schatten auf der Treppe. Wir nehmen nur unsere Angehörigen unterschiedlich war. Da gibt es nur die Möglichkeit das was man sieht als Geschenk an zu sehen. Heute nach 21 Jahren ist meine Mutti immer noch da und ich kann mich mit ihr unterhalten. Musste auch die Erfahrung machen, das mein Vati der schon 1960 verstarb auch da ist. Kann meine Angehörigen Jederzeit bitten meine Kinder zu helfen und merke das es auch funktioniert.

als ich noch nicht eigene medialität an mir erkannt habe, ging ich zu einer englischen seherin, die verstorbene sehen konnte und diese ihr mitteilten, was sache ist.
Sie beschrieb beide grossväter und urgrossmütter.
 
als ich noch nicht eigene medialität an mir erkannt habe, ging ich zu einer englischen seherin, die verstorbene sehen konnte und diese ihr mitteilten, was sache ist.
Sie beschrieb beide grossväter und urgrossmütter.

Bei mir sind es die Gefühle da ich die mich da besuchen kenne, ich weiß obwohl ich keinen sehe, wem ich vor mit habe, ich kann mit meinen Schutzengeln und die deren meines Jugendfreundes und Seelenpartners reden über das Pendel. Ich brauch nur nachgrübeln und bekomme die Antwort bei Jeden. Die Oma meines Liebsten sagte immer ja ich verstehe auch so alles.
Ich habe in den letzen 5 Wochen Informationen erhalten die mir persönlich auch weiter helfen.
Ich kann nur immer sagen sucht euch den Weg zu euren Schutzengeln denn die kennen Euch sogar noch besser wie ihr selber. Sie Lieben euch und machen Euch auch auf eure Fehler aufmerksam. Auch wenn es manchmal eine sehr harte Methode ist, sie bekommen alles mit, sie bekommen auch mit und das war auch erst mal ein Schock für mich, wenn man Sex hat mit den Partner. Mein Papa sagt gehört dazu und diese Sachen werden auch wieder gelöscht, wenn die Seele wieder ins nächste Leben will, denn das ist nur ein Kreislauf.
Auch das aussehen im nächsten Leben kann das selbe sein, wenn eine Seelenpartnerschaft vorhanden ist.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich Euch richtig verstanden habe, erscheinen die Verstorbenen nur den Menschen, von denen sie zu Lebenzeiten sehr geliebt wurden?

In meiner Familie sind drei Menschen verstorben, zu denen ich keinen herzlichen Kontakt hatte, wärend sie gelebt hatten. Sie sind mir auch nicht erschienen.

Der einzige Verstorbene, der mir dreimal erschienen ist, ist mein verstorbener Mann. Diesen habe ich - und tue es immer noch - abgöttisch geliebt.

Wollte er sich zeigen und mir sagen, dass ich nicht mehr so traurig sein soll?

Dankeschön für Eure Sichtweise.

Wie ich schon einmal geschrieben habe bis zu 3 Jahre nach dem Tod gibt es die Möglichkeit einen Schutzengel zu sehen, wenn er kommt. Wann er kommen darf bestimmt das Leben. Bei uns im Schamanenkreis gibt es erst mal die Aufarbeitung. Sie haben auch die Oberhand momentan noch gut 1300 Jahre, denn wenn ich hier was falsches schreibe greift mein Papa ein.
Dein Mann wird immer noch bei dir sein, denn kannst du erreichen am besten über das Pendel oder auch gedanklich. Wie man mit den Pendel arbeitet hatte ich beschrieben.
 
Zurück
Oben