meine tochter sieht ihre oma!

Werbung:
hallo,meine tochter kam aus der schule und meinte oma war da sie hatte gute laune!möchte zum grab und blumen pflanzen!!!eigentlich schön.meine tochter ist schon immer ein sorgenkind gewesen jetzt hat sie gerade ihre freunde verloren durch einen schulwechsel und sie macht sich immer sorgen.so eine art gürtelrose hat sie auch vor sorgen sagt der arzt!da tut ihr die oma gut,oder!!!selin
 
Ein schwierige Situation für die Kleine. Ich musste auch dreimal die Schule wechseln, es war jedes mal eine kleine Katastrophe, jedes mal wieder von vorne anfangen. Nicht nur die Kids, auch die Lehrer. Eine Gürtelrose könnte etwas mit "abschnüren" von eigenen Bedürfnissen zu tun haben. Konnte schon beobachten, dass Menschen damit in einer Situation sind, wo sie mehr an andere denken, sich um sie sorgen als um sich selbst. Wo tut sie das? Ist sie schon "vernünftig" und "groß"?

Gut das ihr schon beim Arzt ward. Die Dinger sind ja nicht sooo harmlos...
 
hallo,meine tochter kam aus der schule und meinte oma war da sie hatte gute laune!möchte zum grab und blumen pflanzen!!!eigentlich schön.meine tochter ist schon immer ein sorgenkind gewesen jetzt hat sie gerade ihre freunde verloren durch einen schulwechsel und sie macht sich immer sorgen.so eine art gürtelrose hat sie auch vor sorgen sagt der arzt!da tut ihr die oma gut,oder!!!selin

das erinnert mich auch an meine tochter;)
sehr sensibel,feinfühlig,macht sich viele gedanken um andere.auch sehr oft krank gewesen

das mit dem grab ist eine schöne idee.dabei kannst du sicher ein gutes gespräch beginnen.weiß ja nicht in wie fern du ihr das alles erklärt hast,oder kannst,das die oma immer wieder für sie sichtbar ist.
 
hallo,wie kann ich ihr es denn erklären das sie ,sie sehen kann?lg selin

das zu proben ist schwer...denk ich würd sagen,du hast eine gabe die nicht jeder hat.es ist was völlig normales,auch wenn es nicht jeder verstehen kann und wird.ich steh zu dir:)die oma will uns gern zeigen,wie gut es ihr jetzt geht.und dem hund;)
 
Hi das hat meine Tante die sehr an ihren vater also mein opa hing mich auch gefragt warum du und nicht ich ich denke man sucht sich den rasu der eher offen dafür ist bei mir fing es schon vor der beärdigung an ich sagte am Grab allen ihm gehts jetzt besser er wollte es so alle waren sauer mir wars egahl ich sagte das was mein opa mir vermittelt hat kidis sind einfach am sensibelsten dafür und habe eine sehr enge bindung an oma oder opa es hielft ihr vllt sogar noch viel besser damit zu recht zu kommen es ist schwer grade für kinder damit fertig zu werden da helfen die seelen schonmal gern und deine mutter weis siche das du dich verabscheiden willst und alles was du ihr sagen willst sie kennt doch ihre tochte sie weis schonw a sin deinen kopf vor geht freu dich das es ihr gut geht.
 
liebe Selin,
warum deine tochter die oma sehen kann,kann ich dir leider nicht beantworten.vielleicht haben sie sich sehr geliebt?
ich kann dir nur von meiner erfahrung berichten:
ich liebte meinen opa sehr,er war für mich der wichtigste mensch auf dieser welt.als er starb,brach meine ganze welt zusammen und ich wäre am liebsten auch gestorben.nach seinem tod spürte ich sehr oft eine besondere energie,die sich jedesmal wenn sein todestag sich näherte sehr an intensität zunahm.war dieser tag aber vorbei,spürte ich auch die energie nicht mehr.
im dritten jahr nach
seinem tod wachte ich eines nachts auf und er stand klar und deutlich vor mir.dies bildete ich mir auch nicht ein denn mein damaliger freund sah ihn ebenfalls.zu diesem zeitpunkt konnte ich mit so etwas leider noch nicht umgehen und dieser vorfall machte mir eine riesen angst.da ich nicht wollte,das so etwas nochmal geschieht,fuhr ich zu seinem grab und sprach mit ihm.ich sagte ihm das ich ihn sehr liebe aber er mir so auch angst macht.ich bat ihn,nicht mehr auf diese weise zu mir zu kommen.
von diesem tag an sah ich ihn nicht mehr aber ich spüre ihn und weiß-er ist immer noch bei mir!!!
ich hoffe das ich euch helfen konnte.
liebe grüße von Darkwind
 
Werbung:
@ selin

Hallo


Grundsätzlich möchte ich anhand Deiner Schilderung davon ausgehen, dass Deine Tochter sensitiv, also empfindsam veranlagt ist und zudem über das von Dir genannte adhs-Syndrom über eine nicht untypische Veranlagung verfügt.

Diese ermöglicht es Wahrnehmungen aus einer anderen Daseinsebene zu erfahren; in diesem Fall Hellsichtigkeit.
Im weitesten Sinn entspricht dies der Medialität, wobei diese nicht ausgeprägt sein muss, sondern vielleicht altersbedingt nur kurzzeitig bei Deiner Tochter auftritt, dann aber wieder verschwindet. Also völlig normal.

Es ist jedoch interessant, wenn es sich bei den Erscheinungen wiederholt immer wieder um die begleitende Oma mit ihrem Hund gehandelt hat.
Vielleicht könnte man von einer Schutzgeistfunktion durch die verstorbene Oma bei Deiner Tochter ausgehen.
Wäre zumindest aus parapsychologischer Sichtweise ein Erklärungsansatz.

LG DOKTORE
 
Zurück
Oben