meine tochter sieht ihre oma!

Würde sagen, sie soll der Oma sagen, wenn sie Angst hat - normalerweise verschwinden dann Angehörige die aus Liebe da sind.
 
Werbung:
Hallo!

"Besetzung" heißt, dass ein Teil der Oma noch bei Deiner Tochter ist. Ein Teil, den sie braucht, eine Eigenschaft, ein Wesenszug. Vielleicht hast Du schon mal von Familienaufstellungen gehört, dass dort ein Kind etwas von einem Verstorbenen übernommen hat. So etwas meine ich...

Machst Du Dir eigentlich mehr Gedanken darüber, ob das normal ist? Ich werde noch nicht ganz schlau, habe grade nochmal alles überflogen. Deine Tochter hat keine Angst schreibst Du. Versteht sie es nicht oder Du? Könnte ja auch ebenso sein, dass Du noch Dinge mit Deiner Mutter zu bearbeiten hast und sie auf diese Weise wieder in Dein Leben tritt. Oder glaubst Du vielleicht an diese Dinge nicht?

Möglichkeiten gibt es ja viele. Vielleicht geht es eigentlich mehr um Dich als um Deine Tochter?

Gruß
Andreas
 
doch ich glaube daran.als sie krank wurde rief sie mich an.ich habe ein krankenwagen gerufen und bin ins kh nachgefahren!dann später leider viel zu spät hieß es krebs unheilbar.ich habe meine tochter immer mitgenommen!!!dann koma und leider war ich nicht dabei als sie starb,ich merkte es nur als sie starb!der anruf kam viel später... ich konnte mich nicht verabschiedenvorher im kh wollte sie das ich ein testament schreibe ich solle ihre katzen einschläfern lassen..... und sie wollte ein namenloses grab was sie nicht hat....lg selin
 
doch ich glaube daran.als sie krank wurde rief sie mich an.ich habe ein krankenwagen gerufen und bin ins kh nachgefahren!dann später leider viel zu spät hieß es krebs unheilbar.ich habe meine tochter immer mitgenommen!!!dann koma und leider war ich nicht dabei als sie starb,ich merkte es nur als sie starb!der anruf kam viel später... ich konnte mich nicht verabschiedenvorher im kh wollte sie das ich ein testament schreibe ich solle ihre katzen einschläfern lassen..... und sie wollte ein namenloses grab was sie nicht hat....lg selin

ich frag dich,wie gehts dir damit?damit das ,wie du meinst es keine verabschiedung gab?kannst du gut damit leben?mein das jetzt wertfrei:)
den evtl,ist sie bei deiner tochter,um auch dir zu zeigen:alles ist nun gut.kein schmerz mehr,alles ist gut-verstehst du was ich meine?
 
ich verstehe schon aber warum kann ich sie nicht sehen warum dann meine tochter,ich hätte mich gerne verabschiedet und ich wäre vorallem gerne bei ihr gewesen.... selin
 
ich verstehe schon aber warum kann ich sie nicht sehen warum dann meine tochter,ich hätte mich gerne verabschiedet und ich wäre vorallem gerne bei ihr gewesen.... selin

warum deine tochter sie sieht?auch dafür gibts gründe,aber das hat nichts mit liebe zu tun.mein es so,zu denken sie liebe sie mehr,wäre falsch.deine tochter geht mit der ganzen sache anders um,hat nen andern bezug dazu...
du konntest dich nicht verabschieden,aber jetzt kannst du es:)
glaub mir,eine seele weiß indem moment wo sie geht,alles was sie wissen muß.deine mutter weiß um deine liebe,sei dir da sicher.verzeih es dir,das du nicht da warst.sterbende suchen sich den moment des gehn auch oft bewußt aus...alleine zu sein dabei.aber sei sicher,sie weiß um deine gefühle:umarmen:
sprich zu ihr,sie hört dich.das es ihr gut geht,das zeigt die beschreibung deiner tochter.deine mutter,wie alle die ins licht gegangen sind,sie wünschen sich ,das wir uns alles was war verzeihen.da gibts keine schuld mehr
 
weil, es schwierig war ihr das zu erfühllen,weil die kinder es nicht wollten und weil sie dann hätte verbrand werden müssen und das wollte sie nicht!ihre katzen habe ich einschläfern lassen und bei uns im garten begraben aber das war schon schrecklich genug meine tochter geht sehr gerne und oft zum grab.das grab hat keine stein und kein kreuz nur blumen....
 
Dann hast Du ja einen ihrer Wünsche nicht erfüllt. Schlechtes Gewissen? Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier eigentlich mehr um Dich geht als um Deine Tochter, möchte Dir da aber auch nichts einreden. Ich würde mit ihr auf jeden Fall so ein Gespräch über Seelen führen und dann schauen, wie es weiter geht. Und für Dich selbst würde ich auf jeden Fall schauen, was da ist. So etwas kommt ja auch nicht Zufällig zu Dir...

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben