meine tochter ist vor 4 tagen gestorben...

liebe antenne

Es freut mich sehr für Dich, das Pia und Du Euch gefunden habt...
es freut auch mich von herzen, solche menschen wie ihr es seit, kennen zulernen.
ihr wiesst nicht wie sehr eure worte gut tun, heilen.

ja das ist mein leben.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
hallo an alle hier
ich bin neu hier und bin aus zufall auf dieses forum gestossen.habe mich sehr gefreut darüber,das es sowas gibt.
meine tochter ist vor 4 tagen gestorben,mit 21 jahren.sie war noch so jung,aber oft hatte ich das gefühl das sie nur jung war vom aussehen.
ich weiss nicht ob das schon mal wer erlebt hat oder gehört hat,aber sie war irgendwie schon im körper alt.gibt es sowas?
sie hatte mit 19 jahren eine krebserkrankung wie sie nur alte menschen haben,sie hatte schon mit 17 jahren einige zahnkronen bekommen,sie war die letzten jahre schon so müde,hat immer einen nachmittag schlaf gemacht wenn sie mittag von der arbeit kam,aber ging trotzdem früh wieder zu bett.
sie war nie richtig fit,hat alles schon viel früher gemacht als gleichaltrige,auch schlechte dinge wie rauchen etc.ich konnte es nicht verhindern,immer machte sie es heimlich.
irgendwie war sie auch die letzten beiden jahren immer kleiner geworden,wie eine alte frau.obwohl es ihr nach der krebs op gut ging,war sie meist wie ein alter mensch.
zuletzt wurde sie sehr kurzatmig,hatte dann wasser in der lunge und im kh starb sie an herzversagen,gleich nachdem man ihr das wasser rausgezogen hatte.
das alles haben ist irgendwie ein zeichen das ihr körper schon älter war,als 21j.
viele sagen mir das ,das solche beschwerden wie sie hatte und wie sie so aussah ,erst mit über 70jahren ist.
nun frage ich mich ob es sowas gibt.musste sie wie im zeitraffer ihr leben leben?20 jahre wie 80jahre oder so?
sie war schon vor ihrer krankheit schnell müde und war lieber daheim und wollte eben gerne früh ins bett,aber gesundheitlich war alles da noch ok.und trotzdem dachte man oft,wie ein alter mensch.
nun ist sie gestorben,und ich halte mich deswegen hoch,da ich denke sie war halt alt,aber eben nur der körper,fals es sowas gibt.
sie kommt seit dem tod immer zu mir,oder zu ihrer freundin,sachen fallen um.leute reden mit mir und ich erkenne am thema das meine tochter durch sie spricht,nur immer kurze gespräche,dann gehen die leute wieder.
dauern passieren unheimlich dinge,geräusche,stuhl knarzt,mein kleiner enkel ,der sohn meiner anderen tochter,2 jahre,sieht in der küche eine frau sitzen und sagt dan zu mir,da war eine frau die hat tschüss gesagt.
viele unheimliche aber schöne dinge geschehen.
und eine freundin meiner tochter hat in den karten gesehn das sie in kürze wiedergeboren wird,meine andre tochter bekommt diese tage ein baby,und da wird ihre seele schon erwartet.
sie soll angeblich nur 4 -5 tage rumfliegen und dann in das neue baby eingehen.
ich glaube und hoffe darauf,denn dann wird meine tochter sehr schnell wiedergeboren,das wäre schön.
vielleicht haben hier ein paar nette menschen schon ähnliches erlebt oder haben eine antwort auf meine frage bezüglich junger mensch aber alter körper innerlich,also keine krankheit diesbezüglich.junges gesicht und so schon ,aber die organe etc.waren schon alt.
ich wünsche
euch noch einen schönen abend und liebe grüsse von mir der fledermaus:)

Salam Aleikum

Nach jeder Nacht folgt auch ein neuer Morgen. Wenn Trauer nicht das Licht ist sollte die Trauer die Hoffnung sein. Wenn der Spiegel uns nicht zeigt was wir sehen wollen sind wir auf dem richtigen Weg.

Wir alle folgen einem Weg der vorherbestimmt ist.Deine Tochter ist diesem Weg gefolgt.

Denska
 
Zurück
Oben