Meine Tochter ist total unruhig und hysterisch

Hallo,

wie wäre es mal, wenn du dein "Baby" mit anderen Kindern spielen lässt und es nicht im Cafe mit Kuchen und Milchschaum vollstopfst, kein Wunder wenn es zappelig wird.
Auch wenn du Probleme hast musst du diese nicht gleich auf das Kind übertragen, denkst du da jetzt geteiltes Leid ist halbes Leid?
Sorry, aber da werd ich echt bissig, wenn man so mit Babys umgeht, ihre Mittagsruhe brauchen sie trotzdem auch wenn es nicht schläft.
Und dann noch das arme Baby, und ich betone immer das Wort Baby, weil es in der Kleinkindphase ist, hat alle Fähigkeiten noch nicht erlernt , kann weder Farben unterscheiden , fängt jetzt erst verstärkt an den Tastsinn zu schulen und sollte doch gerade jetzt besonders in diesen Aspekten gefördert werden..Es geht darum dem Kind gutes zutun und zu fördern in der Entwicklung.
Und dieses Kind soll gleich Bachblüten nehmen, weil die Mutter mit der Erziehung nicht klarkommt.?
---Sorry, handwerksprofis, ist meine Meinung-------
Da holt man sich Hilfe oder geht zu einem Fachmann, der sich mit solchen Situationen auskennt und Angel unterstützen kann.

Ein Kind sollte niemals Ersatz für einen Partner sein damit missbraucht man ein Kind auf übelster Weise.

Wenn du es Daheim nicht aushälst, dann gehe arbeiten und gebe das Kind zu einer Tagesmutter, die sind meißt geschult und kümmern sich um sie entsprechend ihrer Altersstufe. Auch Kindergärten sind ein Weg!

Es klingt jetzt alles sehr hart, aber das Kind ist schutzlos ausgeliefert und du hast einfach die Verantwortung!

LG
flimm
 
Werbung:
Ja, da hast du allerdings recht.
Vielen Dank!

Achja, das mit der dynamischen Meditation klingt voll super und interessant. Habe mir gerade ein Video bei Youtube angesehen und musste lachen. Das sieht voll lustig aus, aber ich denke mir, dass mir das sicher helfen würde.
Da könnt ich dann mal meine ganze Wut und meinen Zorn rauslassen.
:D

Das ist doch nicht dein ernst????????? Möchtest du denn tatsächlich deine Tochter mit so einen Unsinn voll stopfen?
 
Hallo Flimm!

Weil du sagst ... nur weil sie mit der Erziehung nicht klar kommt ...
WER um gottes Willen sagt denn, dass ich mit der Erziehung nicht klar komme?
So ein Schwachsinn!
Ich bin eine Mutter, die ihr Kind liebt, es verwöhnt und viel mit ihrem Kind unternimmt. Ich bin oft unterwegs. WAS ist daran bitte schlimm?
Soll ich etwa jeden Tag zuhause sitzen ?
Sicherlich nicht !!!
Ich habe 3 Freundinnen die haben alle Kinder. Lea spielt mit den Kindern, lacht mit den Kindern. Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Freundinnen.

WAS bitteschön ist dein Problem?
Und ich lasse mir sicher nicht von Dir sagen, dass ich mein Kind zu ner Tagesmutter geben soll!!!
Ich gebe mein Kind sicherlich NICHT zu ner Tagesmutter!
Ich gehe im Mai 2012 wieder arbeiten und dann kommt Lea in die Krabbelgruppe. Und wenn sie dann 3 Jahre alt ist, kommt sie in den Kindergarten!

Ganz ehrlich gesagt, bin ich halt keine Stubenhockerin, die den ganzen Tag nur zuhause rum sitzt, wartet bis ihr Mann nach Hause kommt, und dann noch für ihn kocht ! Das bin ich nicht!!! Ich geh raus wenns mir passt, ich mach was ICH will!

Mein Kind kommt viel unter Leute. Ich finde das gut.
Und was DU gut findest interessiert mich schon mal gar nicht !!
Und wegen dem schlafen:
Mein Kind schläft unter Tags nix! Egal ob ich zuhause bin oder nich.
Sie schläft genau um 21 Uhr sowas ein und wacht halb 7 sowas wieder auf.
Mehr Schlaf braucht sie nicht!
Wenn sie nicht schlafen will, dann will sie nicht schlafen!!!!
Und ich werde mein Kind sicherlich NICHT zu schlafen zwingen!!!!
Es gibt einige Mütter, die lassen ihr Kind im Bett solange schreien bis es einschläft und machen dann die Türe zu! Das würde ich NIE machen. NIE!!!!!!
Wenn sie nicht schlafen will, will sie nicht schlafen. Dann ist sie auch nicht müde, weil wenn man müde ist, schläft man!! SO!!!
Ich zwinge dich doch auch nicht zum Essen wenn du keinen Hunger hast oder?
Dann stopfe ich dir doch auch nicht das Zeug in den Mund ??!?!!?
Und was würdest du tun wenn du keinen Hunger hast ???
Du würdest das Zeug wieder rausspucken !!!! So!!!
Und genau so ist es mit dem Schlafen!
Wenn man nicht müde ist, schläft man auch nicht!

UND NOCHMAL:
Ich gehe mit meinem Kind nicht nur in Cafehäuser. Ich gehe raus auf den Spielplatz, schaukle mit ihr, spiele mit ihr in der Sandkiste, treffe mich mit Freundinnen die auch Kinder haben, gehe schwimmen, spazieren, wandern, usw usw.
Aber wieso sage ich das eigentlich alles? Eigentlich geht dich das doch GAR nix, rein GAAAAAAAAAAR nix an!!
Aber nun gut.

PS: Kennst du mich eigentlich sooo gut, dass du so etwas über mich sagen kannst oder sagen wir mal BEHAUPTEN kannst?
 
Eisfee: Was meinst du? Die Bachblüten ?
Wieso vollstopfen ? Das ist doch alles rein homöopathisch und nicht schädlich oder?
 
Wir haben es immer sehr lustig miteinander.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf wenn ich mit ihr ins Kino gehen kann und wir Popcorn und Cola trinken.

Hi Angel,

lass mal die Cola weg, vielleicht wird dein Kind dann ruhiger... :rolleyes: Noch keine 3 Jahre alt aber Cola trinken tztztztztz *kopfschüttel*

LG :katze:
 
Katze:
Meine Tochter trinkt doch jetzt noch keine Cola!
Und ins Kino gehen wir auch noch nicht.
Sie wird doch erst 1 Jahr. :D
Ich sagte, wenn wir dann einmal ins Kino gehen......

GENAUER lesen bitte.
Danke! *lach*
 
Eisfee:
Echt?
Hast du keine guten Erfahrungen damit gemacht?
Was kann dann passieren wenn ich ihr diese Tropfen einmal gebe ?
Is das schlimm?
 
Werbung:
Hallo Angel,

während der frühkindlichen Entwicklungs-und Wachstumsphase halte ich es für falsch Babys unter 1 Jahr mit Bachblüten zu füttern.

Das finde ich unverantwortlich !

Und das ein Baby einen gesunden Tagesrhytmus braucht, davon hast du wohl auch noch nichts gehört. Gerade im essen und Schlafen, alles andere ist nicht gesund . Wahrscheinlich muß es sich abends auch nicht die Zähne putzen wenn es nicht will.
Und schwimmen gehst du, das ist schön, schwimmt sie denn allein oder ist sie schon allein geschwommen?


Das Baby weiß zwar wann es müde ist , aber ein Baby in dieser Zeit mag nicht einschlafen, vorallem nicht wenn es nicht muss.
Verwöhnen in dem Maße gut und schön aber tut es dem Kind gut?

Dein Kind tut mir leid!
 
Zurück
Oben