Meine Tochter ist total unruhig und hysterisch

Skorpion Kind--ein echter Widerständler,der seine Eltern vor gewaltige Erziehungsprobleme stellt.Skorpion Kinder sind sehr gelehrig,brauchen,aber starke Hand,die ihren Eingenwillen im Zaun hält.Sie reagieren oft zornig,sind Dickköpfig.Sie haben viele Geheimnisse,die sie niemanden anvertrauen,Mädchen zählen zu den Frühentwickler,ihre neues Wissen behalten sie stets für sich.Diese Kinder sind auch sehr wissbegierig,was in der Schule von großen Vorteil ist.Sie müssen es nur vollen und begreifen,das sie es für sich tun.Sie brauchen ein Elternhaus mit Liebe und Fürsorge mehr als alle andere Kinder.Solche Aufmerksamkeit zahlt es doppelt zurück.Denn trotz alle Widerborstigkeit ist es ein Kind,was man einfach lieben muss.
 
Werbung:
Mein Ex und ich haben uns getrennt . Vielleicht ist es deshalb.
Wir haben uns getrennt da war Lea gerade mal 1 Monat alt.
Er mag mich nicht mehr weil wir einen riesen großen Streit hatten.
Wir reden auch nicht mehr miteinander.
Er besucht LEa zwar aber es herrscht funkstille zwischen mir und ihm.
vl. ist es deshalb.

Du bist sehr einsam..
 
Hallo !
Ich bins mal wieder ! :D
Ihr werdet mich wohl nie los werden !

Meine Tochter Lea wird am 4.11. 1 Jahr alt.
Und ich muss echt sagen, sie ist so ein fröhliches Kind.
Aber sie ist soooooo hysterisch, verliert tooootal schnell ihre Nerven, ist toootal ungeduldig und ihr wird total schnell langweilig,.. Wenn ich mit ihr ein Buch anschaue schmeißt sie es nach 10 sek. auf den Boden und will etwas anderes. Keine Ahnung ob das in dem Alter normal ist, das weiß ich nicht, aber ich weiß nur, dass meine Freundin auch ein Kind in dem Alter hat und wir waren neulich spazieren und ihr Kind war sooo brav. Sie hat mir auch gesagt, dass ihre Tochter 20 Stunden lang schläft. Lea schläft gerade mal 9 Stunden.
Unter tags schläft sie GAR nix, aber ich muss sagen, dass stört mich gar nicht. Ich mag es auf der einen Seite, dass sie so ist, weil lieber hab ich so ein Kind als ein Kind, dass sich gar nie rührt. Das ist dann doch auch nicht normal.
Jetzt die Frage an Euch:
Kann man es in ihrem Horoskop denn erkennen, dass sie so ist und wird sie immer so unruhig bleiben?
Ich hab blos Angst, wenn sie dann in die Schule kommt. Dann denke ich, dass sie sicher gleich mal die Nerven verlieren wird, wenns ums lernen geht oder so.
Sie kommt mir manchmal vor wie ein Junge. Sie hat sooo viel Kraft, das ist abnormal.

Sieht man das denn alles in ihrem Horoskop ??
Könnt ihr mir denn mal nachsehen, ob das denn immer so bleiben wird?
Vielen Dank!

Lg Jenny und Lea.

Wenn du magst, such ich dir zu ihrem Horoskop die passenden Bachblüten raus.
Kinder sprechen extrem gut auf BB an. :)
 
Ja, sehr einsam sogar.
Danke Handwersprofi, das ist lieb von dir!
Brauchst du noch ihre Daten ?

Hast eh schon geschrieben.
4.11.2009 22:53 h Innsbruck

Cicory
Cerato
Sclerantus
Vervain

Literaturnachweis: Astrologie und Bach-Blüten

Gut ist es immer, wenn die Bezugsperson/en die Blüten auch nehmen - es ist immer ein Wechselspiel mit dabei.
 
Achso, das sind so viele verschiedene :)
Muss man sich die in der Apo zusammen mischen lassen?

Ja, Apos verkaufen sie auch gemischt.
Vielleicht bekommst du auch welche ohne Alkohol für´s Kind.

Ich hab mich da nicht zu viel darum geschert, wenn man 1 Tropfen in ein Glas mit Saft tut .... da ist vermutlich jeder Atmenzug auf der Straße giftiger.
 
Werbung:
Ja, da hast du allerdings recht.
Vielen Dank!

Achja, das mit der dynamischen Meditation klingt voll super und interessant. Habe mir gerade ein Video bei Youtube angesehen und musste lachen. Das sieht voll lustig aus, aber ich denke mir, dass mir das sicher helfen würde.
Da könnt ich dann mal meine ganze Wut und meinen Zorn rauslassen.
:D
 
Zurück
Oben