Meine Tochter & ich haben fast idenisch, schlechte Einflüsse. Warum?

Hallo Gabi,

Ich glaube der Hintergrund dieser Konstellation ist die Angst Kontrolle zu verlieren und wenn man Verantwortung übernimmt, dann ist man sozusagen die oberste Kontrollinstanz.

Ich hatte früher auch oft das Bedürfnis den psychischen Zustand meiner Mutter zu "kontrollieren", damit sie nicht abdreht. Nicht, dass ich das konnte, aber ich glaubte, dass ich mich gefühlsmäßig vollkommen beherrschen musste, damit ich sie nicht provoziere. Außerdem habe ich als Zwölfjährige ihre gesamten Aufgaben innerhalb der Familie übernommen, damit der Rest meiner Welt nicht auch noch verloren ging. Und damit habe ich die "krankmachende Seite" eines Steinbockmondes in mir kultiviert. Ich war unglaublich wütend, habe dies verdrängt und mich vollkommen von meinen Gefühlen getrennt, heute weiß ich, ich habe meine Anlagen gelebt, um mich entwickeln zu können.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Hallo Gabi,



Ich hatte früher auch oft das Bedürfnis den psychischen Zustand meiner Mutter zu "kontrollieren", damit sie nicht abdreht. Nicht, dass ich das konnte, aber ich glaubte, dass ich mich gefühlsmäßig vollkommen beherrschen musste, damit ich sie nicht provoziere. Außerdem habe ich als Zwölfjährige ihre gesamten Aufgaben innerhalb der Familie übernommen, damit der Rest meiner Welt nicht auch noch verloren ging. Und damit habe ich die "krankmachende Seite" eines Steinbockmondes in mir kultiviert. Ich war unglaublich wütend, habe dies verdrängt und mich vollkommen von meinen Gefühlen getrennt, heute weiß ich, ich habe meine Anlagen gelebt, um mich entwickeln zu können.

Liebe Grüße,

Syndra

Das hast du schön geschrieben.
Das Kontrollbedürf meiner Mutter (Fische-Sonne) gegenüber kenne ich auch nur zu gut. Sie hatte lange Zeit ein Alkoholproblem, mein Vater auch - alles gesellschaftlich legitimiert. Sie feierten halt gern und oft....Ich machte mir viele Sorgen, habe erlebt wie unkontrolliert und hilflos Menschen im Rausch sind und das machte mir Angst. Ich kann mich erinnern, dass ich eine Zeit lang täglich den Flüssigkeitsstand der Schnapsflaschen kontrolliert habe. Angst kann hart machen - man legt sich eine harte Schale zu aus Angst vor seelischen Verletzungen (Mond im Steinbock).
Nachdem mein Vater tot war, trank meine Mutter keinen Schluck mehr.
Ich sehe das alles auch als Prozess an, der dazu dient meinem Mond näher zu kommen und vor allen Dingen auf eine angemessene Weise zu leben.

lg
Gabi
 
Ich sage es ja immer wieder... die Fische...
mich wundert auch nicht mehr, warum soviele Serienmörder den Mond in den Fischen haben...
 
Gegenbeispiel: Auch Goethe hat seinen Mond in den Fischen^^

Manchmal frage ich mich, ob du wirklich an Astrologie interessiert bist, oder sie nur lächerlich machen willst....

auch Goethe stand auf Minderjährige. gutes Beispiel.

einer meiner angeheirateten Onkel hat Mond in den Fischen und stand auch auf Kinder...

man sieht doch immer wieder, wie stimmig die Astrologie ist, wenn man richtig guckt und nicht nur schleimt und sich alles schön redet.
 
auch Goethe stand auf Minderjährige. gutes Beispiel.

einer meiner angeheirateten Onkel hat Mond in den Fischen und stand auch auf Kinder...

man sieht doch immer wieder, wie stimmig die Astrologie ist, wenn man richtig guckt und nicht nur schleimt und sich alles schön redet.

dann schock ich dich mal mit meinem uranus im 9. haus und sage dir dass das in ordnung ist solange man kein kind wirklich missbraucht hat...

außerdem sollte man auch nicht die fähigkeit verlieren das schöne überhaupt zu sehen...
 
Ich sage es ja immer wieder... die Fische...
mich wundert auch nicht mehr, warum soviele Serienmörder den Mond in den Fischen haben...

Ich glaub da haste gar nicht so unrecht,...hier eine Band (zu Deutsch: Schlächter) wo alle ausser einem mitglied nen Fische Mond haben, bis auf eine Venus.
Das passt wohl zu Neptun.

http://www.welt.de/kultur/article5314973/Wie-Slayer-Satan-zur-Weltherrschaft-verhelfen.html

Es geht weniger um den billigen Effekt, um Nägel in der Bibel und den Heiland auf dem Schlachtfeld. Es geht um das große Ganze.
Religion ist Angst, Religion ist Krieg


Oft Verboten durch provokation aber nicht totzukriegen, so soll es sein.
indem sinne

http://28.media.tumblr.com/tumblr_m0e7h52RI11qexcaio1_400.jpg
 
Werbung:
einer meiner angeheirateten Onkel hat Mond in den Fischen und stand auch auf Kinder...

Das nicht mond in fisch, kinderficker haben eher ne mars saturn spannung quadrat, kunjunktion oder opposition (können sich nur an schwächeren vergreifen, unzucht treiben) vielleicht auch saturn am AC, mein Vater hatte den Saturn am AC und hat frauen geschlagen, sind auch (körperlich) schwächere und gegen mich hatte der bastard keine Chance als er die Hand gegen mich erhob, war auch schwächer ... durchs alter ... Mars Sextil Saturn, ich hab nur ne grenze gezogen :D
 
Zurück
Oben