Meine Tochter hat gelegt…

Ihr Lieben, bitten verzeiht mein langes Schweigen, aber ich musste erst meine versprochenen Legungen vollenden und absenden, bevor ich mich euren Deutungen widmen konnte.
Derzeit bin ich zeitlich sehr eingespannt, und hatte/ habe kaum Zeit, aber vor allem auch keine Ruhe, mich angemessen hier hineinzudenken.

Ich bitte um Entschuldigung.


Liebe athansis,

also eine Kind-Deutung :)

so sehen die Karten recht nett aus, und doch sehe ich in den verdeckten etwas,
was untergründig möglicherweise vorhanden ist.
Sehnsucht, Trauer und ein wenig Wut und Unwohlsein.
Auch die QS deutet in die Richtung mit schiff und berg.
So intuitiv würde ich vermuten das sie eine Art von Trauer der Mutter wahrnimmt.
Wie ist denn das Verhältnis zum väterlichen Part ?
Ich würde hier verdeckte/verschwommene Gefühle wahrnehmen.
Irritationen......

Einige vage Deutungsversuche ;)

Alles Liebe
flimm


Liebe Flimm,
danke, dass du mir deine Eindrücke geschildert hast.
Du arbeitest sehr viel mit errechneten Karten, oder? Ich meine, und das ist nur meine Meinung, empfinde es als etwas riskant, da es leicht verleitet.

Wenn ich dich richtig nachvollziehe, dann hat sich bei dir im Haus 6 die 23 ergeben, im Haus 7 die 8 und im Haus 9 die 7 (obwohl sich die ja auch als "Mutter" deuten lässt). Da ich von einer Bindung der errechneten Karten an die Ausgangskarte ausgehe, sehe ich da keinerlei Grund zur Sorge.
Gut, der Reiter bewegt sich nicht sonderlich schnell, aber er sortiert und fokussiert neu (H7 und 8).
Und die Störche, die ja positive Veränderungen ankündigen, sortieren etwas aus (H6 und 23).
Beide Häuser, 6 als auch 7 sind ja Häuser der Unsicherheit, unstet, verwinkelt; da zeigen sich doch 23 und 8 von ihrer positiven Seite, oder etwa nicht?

Aber ganz ohne Mathematik: natürlich nimmt meine Tochter meine Gefühle wahr; auch wenn sie sie nicht versteht. Trauer, nein; und von verdeckten, verschwommenen Gefühlen wüsste ich auch nichts. Mir ist aber auch nicht klar, was du damit meinst…
Sie, als auch ich, haben ein herzliches Verhältnis zu ihrem Vater

Danke dir nochmals herzlichst



Bitttteee bittte: nicht spielen lassen ;):)
karten ziehen lassen finde ich super ( man vertraut den Karten)

ich nehme immer die 1. karte in die Mitte: der HM... bei dir liegt das herz in der Mitte.. und irgendwie habe ich das gefühl= ist egal.. kommt beides aufs Gleiche raus

vom Kartenbild her, sehe ich eine Schwärmerei ( Sterne), von der sie sich mehr erhofft-- störche--- der Reiter der die Nachricht bringt, aber auch: der berühmte Märchenprinz auf weißen Schimmel--auch wenn er hier braun ist und keinen Umhang und Krone trägt ;):)) der ihr die Welt zu Füssen legt ( Blumenstrauß --sie umwirbt, mit Blumen, geschenke macht) und geht nahtlos über in die Fische..-- siehe blumenstrauß-- also auch das nötige Kleingeld hat um ihr das zu ermöglichen

Es ist ein wunderschön stimmiges Bild... wie im Märchen --Hochzeit ( Ring) Sonne : und so lebten sie bis an ihr Lebensende

Ich hoffe du kannst meine Deutung nachvollziehen, wenn nicht frag bitte

Ob sie jemand bestimmtes im Auge hat, oder allgemein schwärmt, vermag ich nicht zu sehen..--oder wäre das wichtig?

ist der HM der Vater würde ich deuten: sie möchte anders wahrgenommen werden... und wie eine Prinzessin sein


Vielen lieben Dank auch dir, Elfenzauber,
dass du mir deine Eindrücke geschildert hast.

Meine Tochter fühlt sich von den Karten angezogen seit sie ganz klein war.
Sie ist ein Kind, alles ist für sie Spiel; intuitiv, wertfrei, ohne Regeln. Gerade deshalb hat sie einen erstaunlichen Zugang zu den Karten. Finde das sehr erstaunlich.

Bei grossen Blättern bin ich eher geneigt umzulegen (wenn die Hauptperson am Rande zu liegen kommt), aber bei 3x3 ist es nicht Usus bei mir, auch wenn es hier einige Kartenleger gibt, die das praktizieren.

Eine Schwärmerei, hm, ich glaube, dazu ist sie zu jung. ;) Geschenke, ja, die mag sie gerne, Pferde auch, an Royalem hat sie weniger Interesse; sie ist mehr Rabaukin, aber vielleicht kommt das noch ;) Wir behandeln sie beide nicht wie eine Prinzessin.

Ich würde die 28 hier nicht als Person deuten.

Danke dir nochmals herzlichst



Hallo liebe Athanasis

auf diese Frage würd ich folgendes antworten.

würde ich sagen, dass sich deine Tocher sehr wohl fühlt, dass sie Wärme, Liebe und Geborgenheit hat. Die Liebe ist stark verwurzelt und auch die Verbundenheit miteinander. Denke die Beziehung zum Vater ist stärker als zu dir als Mama. Auch nimmt er einen hohen Stellenwert bei ihr ein. Ich weiss nicht wie alt deine Tochter ist, aber ich denke er ist das Vorbild wie ihr Partner sein soll.
sonst würde ich meine, dass es hier noch eine schwärmerei gibt. Vielleicht ein Star, Sänger, jemand aus der Schule etc.

Liebste Grüsse

Vielen lieben Dank auch dir, Neoke,
dass du mir deine Eindrücke geschildert hast.

Das glaube ich gerne, dass sie sich sehr wohl fühlt; Wärme, Liebe und Geborgenheit, Verwurzelung und Verbundenheit. Eigentlich ist sie ein Mama-Kind, die Bindung zu mir ist stärker als zu ihrem Vater.

Kann mir aber gut vorstellen, dass er einmal ihr "role model" wird, was Männer betrifft. ;)
Schwärmerei, wie gesagt, glaube ich weniger.

Danke dir nochmals herzlichst


huhuuu...
sorry, hab verspätung ; )
aber hab gespürt das lala thema war, drum kommt nun hier nachträglich das bild mit den orakelkarten.

die kleine sonne war also so frei und hat dir ein blatt daher gezaubert?
ass is ja herrlich. find ich süß.
mein erster gedanke war, och die kleene hat aber ein besonderes verhältnis zu ihrem vater (hm).
mit herr ring und mond und dazu auch noch herz und überhaupt eigentlich alles drum herum, auch sonne und blumen, sieht mir das nach ner innigen bindung an ihn aus.
papa ist der einzige mann in ihrem leben. so wie sich das die väter heutzutage wünschen. lass ihn bloß nicht wissen das mädels mal flügge und somit auch andere typen interessant werden ;D

ähm ja also, die kleene hat nen draht zu ihrem dad und spürt das da was in bewegung ist.
reiter und störche, irgendwas tut sich, aber was kann die kleine puppe noch nicht erkennen.
die ist eh frohen mutes und sonnig drauf, deswegen macht sie sich da keine gedanken.
so richtig ne deutung kann ich dir aber irgendwie nicht hinlegen.
mein gefühl und eindruck ist einfach nur der, dass hier ne kleine strahlende sonne ein bild gelegt hat und dort der papa gerade präsent war und das sie glücklich gemacht hat.

hoffe dir gehts ansonsten gut?
meld dich mal, alles liebe <3


Paulchen, du Liebe, du kommst wie gerufen.

Vielen Dank dir, dass du deinen Zauberstab geschwungen und diese hübschen Lo Scarabeo Karten hier herbeigezaubert hast.

Und lieben Dank für deine Eindrücke, hier an dieser Stelle.

Meine kleine Sonne zieht gerne Karten, und nachdem das zweite Mal fast dieselben Karten vor ihr lagen…

Die Karten sind schön, aber wie ich dir ja schon sagte, ich würde die 28 nicht als ihren Papa deuten; die beiden sind wunderbar miteinander, aber an sich ist ihre Bindung zu mir stärker.
Finde ich aber auch schön, dass er ihr viel bedeutet.

Dass sie optimistisch und glücklich ist, hätte ich auch gedeutet. Auch dass etwas in Bewegung ist. Es tut sich ja auch viel gerade.

Danke dir nochmals herzlichst.

Alles liebe dir, Lala,
und nen dicken Drücker
 
Werbung:
Zurück
Oben