Meine Tochter hat andauernt Bronchits

Danke ihr lieben :)

Ich werde mich nach einem Homöopath umsehen, und mich auch mal über Monapax schlau machen ;)

:danke:


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Hallo!

Ich hatte 7 jahre lang chronische Bronchopneumie (Lungenentzündung, die aus Bronchitis entsteht). Ich war damals 4-11 Jahre alt. Nichts hat geholfen. Kein Medikament, keine Bergluft, keine Meeresluft. Im Gegenteil. Die Ab hat bald nicht mehr abgeschlagen, zudem noch meine Paracetamol-Unverträglichkeit...
Dann waren meine Großeltern im Urlaub und in einem Edelsteinladen - nicht aus Glauben an die Wirkung der Edelsteine, sondern wegen der Steine als Schmuck. Sie haben dem Verkäufer von mir erzählt und der hat ihnen einen Rutilquarz mitgeben.
Zu diesem Zeitpunkt hat niemand aus meine Familie an die Heilwirkung geglaubt, geschweige denn davon gewusst. Aber seitdem hatte ich nie wieder Brochopneumie.

Ich weiß nicht, woher und warum ich es hatte, daher schließe ich mich dem rat der anderen an, einen Heilpraktiker zu besuchen. Ein Rutilqurz um den Hals wird aber sich nichts schaden :)
 
helfen können auch vitamine,spureelemente,mineralstoffe & co um die symptome zu linder oder vielleicht ganz zu heilen (der körper heilt sich selbst wenn er alle stoffe in der richtigen (!) dosisbekommt, zeitpunkt natürlich auch ausschlaggebend)

kurz gesagt gibt da auch eine möglichkeit alles in einem zu nehmen auf pflanzlicher basis (ist glaub ich sogar nach der TCM gemacht) und schmeckt - kindern auch meistens sehr gut. für weiteres schick mir eine pn - ich mag hier keine liternei schreiben und alles erklären ;)

eine kleine geschichte zum (ab)schluss, der klaus war ein guter freund von mir hatte seit dem tod seiner mutter immer wieder (chronische) bronchitis, durch die gabe der nährstoffe die ich ihn gab, verbesserten sich schon nach kurzen zeit die brustschmerzen und hustenanfälle. einige monate später war er fast frei von der ganzen sache...unglaublich aber wahr.

glg mike
 
also ich lang als kleines kind auch im krankenhaus mit einer lungenentzündung, hatte auch immer wieder husten bronchitis etc. dann wurde es zu asthma. also bitte aufpassen.

womit ich gute erfahrungen gemacht habe war: homöopathie, und mit wasser + salz inhallieren. man sollte auch auf mittel die von der natur kommen achten, das man die auch einsetzt. ich bekam zum schluss cortison spritzen, nicht mal die haben genutzt! ein guter homöopath war dann der ausweg! und die lehre der medikamente ist, dass ich mir immer wieder viel schneller krankheiten einfange und nicht wirklich ein gutes immunsystem habe...

was auch noch sein kann, dass die kleine auf irgendetwas allergisch ist...in der wohnung? ein haustier etc.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
lg tanja
 
HALLO!
Mein Sohn hatte auch jehrelang Bronchitis und Asthma-Beschwerden. Immer wieder AB und Cortison, und die Abstände wurden immer kürzer. Außerdem hat er jede Menge Allergien. Würde ich bei deiner Tochter auch vermuten, hört sich nach Hausstaubmilbe an, da die Beschwerden nur im Winter auftreten.
Unser Ausweg war ebenfalls ein sehr guter Homöopath, sowie Schüsslersalze und Bachblüten.
Mit Umckaloabo machte ich bisher auch sehr gute Erfahrungen, gibts eh in Ö auch!
AB bringen nur kurzfristig was und wenn sie VERNÜNFTIG eingesetzt werden, im Fall von chronischen Erkrankungen machen sie das Immunsystem komplett kaputt...
Lg R.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

Vielen dank für eure antworten. Ihr helft mir echt ganz viel weiter :)

Meine Kleine hustet seit heute wieder ein bischen und jetzt wo sie schläft auch noch ganz viel. Ich bekomm hier echt schon langsam wieder die panik :( . Und ich war auch heute in der Apotheke und hab ihr einen Prospan Saft (den haben wir öffter) und was zum einschmieren gekauft. Ja und bei meinen Einkäufen war heute auch ein Ruptilquarz dabei :) den bekommt sie dann am Montag *grins* Danke nochmal Liebe Even :)
Jetzt hoff ich nur das ihr die Kette gefällt ;)
Kennt sich denn jemand von euch mit Heilsteinen aus? Muss ich den Stein zuerst irgendwie reinigen? Und ich meine gelesen zu haben, das man so einen Stein entweder nur Tags oder nur Nachts tragen soll, denn sonst wäre es nicht so gut?!?!?!

Der Apotheker hat mir auch eine Hals, Nasen, Ohren Ärztin empfolen die Homöopathisch arbeitet und auch sehr gut auf Kinder eingeht. Da werd ich dann mal mit meiner Tochter hin gehen.
Umckaloabo hab ich mir auch durchgelesen und das hört sich auch gut an *grins* aber ich warte jetzt erstmal ab was bei der Ärztin rauskommt.
Danke auch nochmal an dich Indigochild. Aber wie gesagt ich warte jetzt ertmal.


Also nochmal ein ganz Liebes :danke: an euch alle :)

Und wenn noch jemand einen tipp hat, dann bitte schreiben, schreiben, schreiben denn ich will ja auch nicht das meine Kleine als mit Antibiotika voll gestopft wird :(



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben