Meine Tochter 5 meditiert :O

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen:)
Ich bin etwas geschockt.. meine Tochter saß heute im im schneidersitz daumen und zeigefinger zusammen mitten im Zimmer...sie rief mich..und ich fragte sie was machst du? Sie sagte..mama das ist zur Entspannung o_O hat jemand Erfahrung damit? Warum tut sie das?
Liebe grüße:)
 
Werbung:
So es hat jemand versucht das einbischen ins lächerliche zu ziehen:cautious: ich frage nicht ohne Grund! Sie hat schlafprobleme..ich habe wirklich manchmal angst..sie weint und zittert nachts und erzählt auch im schlaf(ich verstehe nicht was sie sagt) sie weiß nichts davon wenn ich sie am nächsten morgen frage weiß sie das nicht mehr..es ist schwer sie zu beruigen :cry:sie sagt öfter ein geist ist in ihrem zimmer..war bei mir als kind auch so! Ich hatte panische Angst.
 
So es hat jemand versucht das einbischen ins lächerliche zu ziehen:cautious: ich frage nicht ohne Grund! Sie hat schlafprobleme..ich habe wirklich manchmal angst..sie weint und zittert nachts und erzählt auch im schlaf(ich verstehe nicht was sie sagt) sie weiß nichts davon wenn ich sie am nächsten morgen frage weiß sie das nicht mehr..es ist schwer sie zu beruigen :cry:sie sagt öfter ein geist ist in ihrem zimmer..war bei mir als kind auch so! Ich hatte panische Angst.
Bei mir waren auch Geister, und bei anderen auch. Der Nachbar Junge weint deswegen auch nachts.
Schlaflicht soll helfen
Alles normal.
Ansonsten mal zum Kinderarzt wg.der Schlaflosigkeit.
 
Bei mir waren auch Geister, und bei anderen auch. Der Nachbar Junge weint deswegen auch nachts.
Schlaflicht soll helfen
Alles normal.
Ansonsten mal zum Kinderarzt wg.der Schlaflosigkeit.
Sie hat eins..ohne geht nicht..Vielleicht verabeitert sie es sehr emotional im schlaf..sie tut mir halt vom herzen leid..da weint weint mamaherz :( also ausgeschlafen ist sie
 
Sie hat eins..ohne geht nicht..Vielleicht verabeitert sie es sehr emotional im schlaf..sie tut mir halt vom herzen leid..da weint weint mamaherz :( also ausgeschlafen ist sie
Verstehe schon.
Bleib cool, wenn sie merkt, dass du unruhig bist, denkt sie, die Geister sind gefährlich.
Stell die nächtlichen Besucher einfach in ein gutes Licht. ;)
Gute Nacht.
 
Sie hat schlafprobleme..ich habe wirklich manchmal angst..sie weint und zittert nachts und erzählt auch im schlaf(ich verstehe nicht was sie sagt) sie weiß nichts davon wenn ich sie am nächsten morgen frage weiß sie das nicht mehr..es ist schwer sie zu beruigen :cry:sie sagt öfter ein geist ist in ihrem zimmer..war bei mir als kind auch so! Ich hatte panische Angst.
>>> Ich bin etwas geschockt.. meine Tochter hat Schlafprobleme ... War bei mir als Kind auch so. Ich hatte panische Angst. <<<

Na, das klingt doch schon anders.
Dann lass sie in Ruhe, bevor du ihr noch mehr von deinem Film aufdrückst und such DIR medizinische Hilfe in echt, nicht in einem esoterischen Meditations-UF.
Realität wird dann euch beiden gut tun.
 
Verstehe schon.
Bleib cool, wenn sie merkt, dass du unruhig bist, denkt sie, die Geister sind gefährlich.
Stell die nächtlichen Besucher einfach in ein gutes Licht. ;)
Gute Nacht.
Vielen dank:) ja das tuhe ich..ich sage immer..Geister sind nicht böse usw. hatte das schon mit meinem mann besprochen..wir waren schon am überlegen zu sagen so etwas gibt es nicht..aber sie sieht es ja..da würde ich mich ja gegen sie stellen..ich sehe es ja auch..sonst würde ich ja irgendwas von ihr abstellen..:) ich hoffe es wird besser und sie nimmt es ohne angst
Liebe Grüße:)
 
Hast du dich mal durch's Netz gelesen? Es ist verhältnismäßig normal dass Kinder in diesem Alter alle möglichen und unmöglichen Ängste haben.
Über die Meditation würde ich mir keine Gedanken machen, das hat sie irgendwo gesehen und versucht es nachzuahmen.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben