meine TK für morgen

A

Arielle37

Guest
Hallöchen ihr Lieben:liebe1:

ich habe mir mal die TK für morgen gezogen aus einem bestimmten grund was mit meinem Exfreund zu tun hat.


Geflogen beim Mischen:
Herr-Turm-Anker

meine TK für morgen 04.05.
Buch-Sarg-Lilie



na was meint ihr zu dem nun??




LG an Euch arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben:liebe1:
ich habe mir mal die TK für morgen gezogen aus einem bestimmten grund was mit meinem Exfreund zu tun hat.


Geflogen beim Mischen:
Herr-Turm-Anker
meine TK für morgen 04.05.
Buch-Sarg-Lilie


na was meint ihr zu dem nun??

Hallo Arielle,

ich meine das in die momentane Stagnation...Bewegung reinkommt. Auch das sich für Dich spontan was ändert.

Was geflogen ist, so meine ich das der Herr zur Zeit in seiner Situat. festsitzt.

LG
Lisa
 
Hallöchen ihr Lieben:liebe1:

ich habe mir mal die TK für morgen gezogen aus einem bestimmten grund was mit meinem Exfreund zu tun hat.


Geflogen beim Mischen:
Herr-Turm-Anker

meine TK für morgen 04.05.
Buch-Sarg-Lilie



na was meint ihr zu dem nun??




LG an Euch arielle:liebe1:



Hallo Arielle,

ich lege oft wegen meines HM`s auch KArten und da liegen auch oft Turm vor ihm, Anker ist oft in der Nähe...das könnte vielleicht heißen, dass er beruflich sehr beschäftigt ist, und einfach du nicht an ihn ran kommst. So ist es bei mir jedenfalls.

Könnte auch heißen dass er sich in seine Arbeit zurückzieht.
Oder dass du dich wegen ihm zurückziehst weil du noch sehr an ihm hängst.

DIe anderen Karten: Ich sehe diese als geheime/Stille Leidenschaft, die mit Kummer verbunden ist. :escape:

Knuddel dich :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Mädels:)

ich wollte mein feedback abgeben für meine TK:


Hallo Arielle, hallo Lisa33:)

ich meine das in die momentane Stagnation...Bewegung reinkommt. nein da war nichts, weder das eine noch das andere Auch das sich für Dich spontan was ändert. nein auch nicht

Was geflogen ist, so meine ich das der Herr zur Zeit in seiner Situat. festsitzt.
das denke ich das mein Hm festsitzt, es tut sich derzeit bei uns garnichts






Hallo Arielle, hallo lebensfreude:liebe1:

ich lege oft wegen meines HM`s auch KArten und da liegen auch oft Turm vor ihm, Anker ist oft in der Nähe...das könnte vielleicht heißen, dass er beruflich sehr beschäftigt ist, Nein er sehr wenig derzeit zu tun, das amcht ihm zu scahffen,w enig Aufträge kommen rein oder garkeine sogar und einfach du nicht an ihn ran kommst. das ist bei ihm so, aber ich lass ihn auch an mich schwer ran So ist es bei mir jedenfalls.

Könnte auch heißen dass er sich in seine Arbeit zurückzieht. er tüfftelt was ausOder dass du dich wegen ihm zurückziehst weil du noch sehr an ihm hängst. :liebe1:



DIe anderen Karten: Ich sehe diese als geheime/Stille Leidenschaft, die mit Kummer verbunden ist. genau

Knuddel dich
ich knuddel dich zurück

und habz vielen dank ihr beiden :liebe1:
 
Zurück
Oben