Meine TK für morgen 24.01,

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen:)
ich möchte mal meine TK für morgen 24.01. reinstellen.

Dame-Mond-Herr


ich würde mich übers deuten freuen.

Wünsche euch einen schönen Abend


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle,

da die QE der Storch ist:

Gefühlsmässige/seelische Veränderung von Dame und Herr
Kann es sein, das ER durch den Cut so´n Schock gekriegt hat, das er seine Änderungsbereitschaft mitteilt?
 
Vielleicht trifft die Dame auf einen schüchternen Herrn, zu dem unterbwusst Gefühle aufgebaut werden.
Wäre meine Deutung:)

Lieben Gruss

Shaouri
 
Werbung:
Aber klar bekommt ihr Feedback, ihr lieben Foris:banane:
habe aber extra gewartet, ob noch etwas von ihm oder nem andern an Post oder Anruf kommt.

Also es war garnichts, er meldet sich auch nicht mehr, entweder hat er die Mail noch nicht gelesen, er war auch nicht mehr online seit tagen, oder was weiß ich.
Aber ist auch ok so:)

iich danke euch lieb

LG Arielle37:liebe1:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
819
Arielle37
A
A
Antworten
4
Aufrufe
651
Arielle37
A
A
Antworten
6
Aufrufe
844
A
Antworten
3
Aufrufe
628
Arielle37
A
Zurück
Oben