1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine TK für heute 01.06.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arielle37, 1. Juni 2007.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Moin Moin Ihr Lieben:liebe1:

ich wollte euch fragen was diese tageskarten für heute 1. Juni mir sagen wollen.

geflogen ist die:
    Lilie

TK Schlüssel-Schlange-Kreuz

ich würd mich über eure deutungen freuen, weil ich ziemliche gesundheitliche probs habe.

LG Arielle:liebe1:

2. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Hallöchen meine Gute,

also wenn du Problemchen hast würde ich sagen, Kreuz/Wirbelsäule, Hormone, Unterleib!!!???????
    Kommt das hin? Aber es steht der sChlüssel dabei, also es wird wieder gut!!!!
    Ausserdem würde ich sagen das das Wurzelchakra nicht passt! Wenn das nicht passt, passt dein Kreuz, Hormone und unterer Bereich auch nicht.
    Leg deine Hand auf dein Sexualchakra und bitte um Transformation und dann um göttliche, heilende Energien!

Bussi Angie

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallöchen meine Gute, Hallo Liebes:liebe1:

also wenn du Problemchen hast würde ich sagen, Kreuz/Wirbelsäule, weder nochHormone, Unterleib!!!??????? das auch nicht aber gynkalogisch schon leider in einem anderen oberen BereichKommt das hin? Aber es steht der sChlüssel dabei, also es wird wieder gut!!!! Das wurde gestern auch besser nachdem ich 2 Schmerztmitel eingenommen habe sonst hätt ichd en Tag schlecht überstandenAusserdem würde ich sagen das das Wurzelchakra nicht passt! Wenn das nicht passt, passt dein Kreuz, Hormone und unterer Bereich auch nicht. genau
    Leg deine Hand auf dein Sexualchakra und bitte um Transformation und dann um göttliche, heilende Energien!
    da hab ich überhaupt keine Probs mit.

es ging gestern alles schief, noch kein geld auf dem Kto, Arzthleferin hat mich abgewiesen tzt Überweisung mit dringender Indikation ect.. zum heulen war das alles
    Bussi Angie dito :liebe1: :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen