Meine TK für heute 01.06.

A

Arielle37

Guest
Moin Moin Ihr Lieben:liebe1:


ich wollte euch fragen was diese tageskarten für heute 1. Juni mir sagen wollen.


geflogen ist die:
Lilie


TK Schlüssel-Schlange-Kreuz


ich würd mich über eure deutungen freuen, weil ich ziemliche gesundheitliche probs habe.

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallöchen meine Gute,

also wenn du Problemchen hast würde ich sagen, Kreuz/Wirbelsäule, Hormone, Unterleib!!!???????
Kommt das hin? Aber es steht der sChlüssel dabei, also es wird wieder gut!!!!
Ausserdem würde ich sagen das das Wurzelchakra nicht passt! Wenn das nicht passt, passt dein Kreuz, Hormone und unterer Bereich auch nicht.
Leg deine Hand auf dein Sexualchakra und bitte um Transformation und dann um göttliche, heilende Energien!

Bussi Angie
 
Werbung:
Hallöchen meine Gute, Hallo Liebes:liebe1:

also wenn du Problemchen hast würde ich sagen, Kreuz/Wirbelsäule, weder nochHormone, Unterleib!!!??????? das auch nicht aber gynkalogisch schon leider in einem anderen oberen BereichKommt das hin? Aber es steht der sChlüssel dabei, also es wird wieder gut!!!! Das wurde gestern auch besser nachdem ich 2 Schmerztmitel eingenommen habe sonst hätt ichd en Tag schlecht überstandenAusserdem würde ich sagen das das Wurzelchakra nicht passt! Wenn das nicht passt, passt dein Kreuz, Hormone und unterer Bereich auch nicht. genau
Leg deine Hand auf dein Sexualchakra und bitte um Transformation und dann um göttliche, heilende Energien!
da hab ich überhaupt keine Probs mit.

es ging gestern alles schief, noch kein geld auf dem Kto, Arzthleferin hat mich abgewiesen tzt Überweisung mit dringender Indikation ect.. zum heulen war das alles
Bussi Angie dito :liebe1: :banane:
 
Zurück
Oben