Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, ist mir schon klar , dass die Antworten für dich kontraproduktiv sind,..ich hab kein Problem damit, aber es fehlt auch mir das Interesse deine Therorien weiter zu verfolgen, weil es nix Neues ist , was du schreibst und sowas eh immer wieder kommt und sich jeder dann so erleuchtet und oder weiter fühlt,und alle die dagegen schreiben oder einfach ihre Meinung einbringen, sind es net wert oder sogar mit Trieben ausgelegt , weil ich ne Frau bin, schwer begreife etc.; und du ein Mann,....man man wo bleibt endlich der Fortschritt :confused:......a Ok.

So wünsch da noch viel Spaß im Forum.

LG Asaliah
So ich geh noch mal kurz auf dich ein da sonst ein Welt bild über mich da steht das ich ungewollt vermittelte.
Und habe es nicht wie gesagt böse auf irgend eine art und weise gemeint.
Es war nur ein schlechtes beispiel mit dem Trieben ich sehe mich Mittlerweilen weder als mann noch als frau.
Natürlich vom aussehen und im Körper bin ich ein mann jedoch nicht im geist da wir alle weder frau noch man in der geistigen Welt sind.
Jedoch sucht sich ein jeder in der geistigen Welt gerade jetzt(historisch gemeint) sich aus.
Ob er nun als mann geboren wird oder als frau beides hat vor und nachteile um Erfahrungen zu machen.

Nun ich sehe denn tot nicht als tot da ich schon ü25min tot wahr.
Die Geschichte wird es bald geben über meinen nahtot und wird für euch vermutlich sehr intressant sein für andere wiederum wird sie zu emotional sein da sie ziemlich stark an der wahrheit grenzt die ich erfahren durfte...

Daher kann mich keiner mehr darüber überzeugen das ein nahtot Erlebnis nur eine Einbildung ist.
Vieleicht mag der eine oder der es nicht verstehen jedoch basiert das jede Minute auf dem Planeten.
Und ich kann mir nur schwer vorstellen das jedes Gehirn gleich ist jeder Körper keine dna fehler ect.
Daher erscheinen mir oder auch andere die etwas darüber nachdenken es unlogisch wenn ein Wissenschaftler meint das der nahtot nur im Gehirn statt findet.
Da man ja sozusagen ja alles mitbekommt was im und außerhalb halb des Raumes in dem man sich gerade befindet mitbekommt und es in worten dann wieder zugeben wenn man aufwacht.

So jetzt haben die Skeptiker hier mal einen einblick über mich und sehen auch das ich nicht auf Rassismus der menschlichen Geschlechter stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Was ich dazu grad denke ist Folgendes: es spielt eigentlich keine Rolle, ob Energie weiterexistiert.

Denn: wenigstens in diesem Universum hier ist Energie nicht wahrnehmbar. Sondern wir nehmen nur die Erscheinungen wahr, die durch Energie verursacht werden. Warum sollte das in anderen Dimensionen nun anders sein?! Es spielt also meiner momentanen Meinung nach überhaupt keine Rolle, was sich ein durch Materie getränkter Geist über den Tod denkt, denn ein solcher Geist kann ja nur phänomenal erfassen. Ich persönlich gehe aber davon aus, daß der Tod das Ende aller Phänomene sein müsste, weil eben nur Energie übrig bleibt.

Und Energie als Solche ist ohne Phänomen, und also nicht wahrnehmbar.
Das Leben nach dem Tod wird also vermutlich ebenfalls nicht wahrnehmbar sein,
was nicht heissen muß, daß es nicht existiert.

lg


Vielen Dank für Deine lineare Betrachtungsweise der Dinge in der Welt.

Die Bezeichnung „Geist“ ist eine althergebrachte Sichtweise,
aus einer Zeit als die Energie noch Kraft genannt wurde.

Damals hatte man noch keine Vorstellung, dass Informationen und Inhalte
das Produkt von Programmen und programmierten Abläufen sind.
Und darum wurde das Ergebnis mit der eigenen Verantwortung begründet,
während wir heute in der Lage wären die Unterschiede herauszuarbeiten,
verbleibt die Menschheit größtenteils in diesem Verhältnis der eigenen Verantwortlichkeit.

Außerdem konnte man sich ein Programm als „Ding“ nicht vorstellen,
darum musste zumindest ein „Geist“ her,
der in ähnlicher Weise eine Person verkörpert,
die mit Materie und funktionaler Steuerung ausgestattet wäre.

Bislang war es in diesen Gefilden größtenteils undenkbar an eine Batterie oder einen Akku zu denken.
Zu denen sie uns führen möchte, diese Erkenntnis.

Was nun die berühmt-berüchtigten Nahtoderfahrungen betrifft,
da wäre es mir ein Leichtes mit meinem Verstand,
von jetzt oder irgendeinem anderen Zeitpunkt,
die Welt aus Deinem Körper zu empfinden.

Dazu ist gar keine besondere Energie notwendig,
vorausgesetzt Du hast genug davon
und ziehst meine scheinbar zeitlos gewordene Persönlichkeit an.

Freilich hätte ich so gesehen ein großes Interesse Deinen Lebenstopf am Köcheln zu halten.
Damit mein Hut nicht verrutscht und mein Verstand in der Balance bleiben kann.
Eine eventuell darauf folgende Völkerwanderung meiner Seele in die Ferne rücken darf.

Um das Huhn weiterhin in der Pfanne zu braten ist es erforderlich
das Huhn muss sich verständlich zu machen,
in der Einzahl wird das noch mit Einfall und Inspiration abgetan,
diese Bezeichnungen kommen der Wahrheit schon sehr nahe,
während es in der Mehrzahl nicht selten zu intensiven paranormalen Phänomenen kommt,
beruhend auf einer Wirkung gleich wie in einem Transformator.
Dabei kommt keine zusätzliche Energie zum jeweiligen lebenden Körper,
sonder die vorhandene wird nur veredelt,
wie sich das etwa auch mit Wasser durch Spirale und Kapillare veranschaulichen lässt.

Darum ist dieser kurz gefasste Merksatz angebracht:

Auch das Jenseits kocht nur mit Wasser.

Nun ja, und wie es so ist, manchmal regnet es.
Sogar Schusterbuben.

Alles Gute kommt von oben.



und ein :regen:
 
Und da mich hier Leute gebeten hatten das ich meine Erkenntnisse hier weiterhin vorstelle zeige ich euch heute:

Ein viedeo warum zeit für mich eine illusion ist.

Ayoutube.com/watch?v=1wn0-kzGjAY&feature=youtu.be

Das A einfach entfernen damit ihr denn link auswählen könnt.
 
Ich muss mal wieder ein doppel post machen da ich ein skype konto angelegt habe da ich bereits anfragen hatte wie man mich Erreichen kann und das ist eine alternative die ich jetzt hier anbieten möchte.

Meine skype Ip : Tom.Aran.Rapfael

Wenn ihr fragen oder eure Erfahrung austauschen möchtet könnt ihr jetzt mich auch dort adden.
 
Nun es gibt menschen die schon über 5 stunden tot wahren.
Manche ausnahmen sogar zwei Wochen daher denke ich solltest du dich vorher informieren bevor du dich blamierst !
Da sind meine 25 min eher harmlos natürlich tragt der eine oder andere Schäden davon diese Schäden müssen aber nicht unbedingt äußerlich auffällig sein.
In meinen Fall ist das langzeit Gedächtnis und etwas das kurz zeit Gedächtnis betroffen.
Und es gibt durch aus menschen die überhaupt keine Schäden davon tragen also ist dein Behauptung hier leider falsch.
Daher fallt das nicht jeden auf bei mir.
 
Werbung:
Nun es gibt menschen die schon über 5 stunden tot wahren.
Manche ausnahmen sogar zwei Wochen daher denke ich solltest du dich vorher informieren bevor du dich blamierst !
Da sind meine 25 min eher harmlos natürlich tragt der eine oder andere Schäden davon diese Schäden müssen aber nicht unbedingt äußerlich auffällig sein.
In meinen Fall ist das langzeit Gedächtnis und etwas das kurz zeit Gedächtnis betroffen.
Und es gibt durch aus menschen die überhaupt keine Schäden davon tragen also ist dein Behauptung hier leider falsch.
Daher fallt das nicht jeden auf bei mir.

Ah okay, Rückkehr der Toten nicht Nahtoderlebnis. Muss ich mich wohl verlesen haben. Gut, das du das jetzt klargestellt hast. :)

Wie lebt es sich denn so als Untoter, als Wiedergänger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben