Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi rapfael.. magst Du darüber schreiben? Oder hast Du einen Blog? Dann würd ich das gerne lesen, was Du für Erkenntnisse hast*g*wink
 
Werbung:
ne ich habe keinen blog oder änliches klarer weise werde ich in denn kommenden tagen nach und nach so einiges veröffentlichen im moment steht schon wieder das nächste projekt vor der tür darum handelt es sich um das thema warum für mich zeit eine illusion ist das werde ich morgen auf youtube hochladen

Ich suche aber gerne leute die mir helfen möchten da auch ich nicht viel ereichen kann wenn ich alleine arbeite um die welt zur einer neuen erkenntnis zu führen
 
Wenn irgend ein wissenschaftler auf mich kommen würde würde er denke ich vor lauter freude zu tanzen aufführen da ich in denn letzten 2 tagen mehr über die quantenphysik gelernt hatte als wie jemals zu vor.
So langsam bekomme ich wirklich die erleuchtung und muss sagen das ein grundsatz meines wissen´s stammt nicht direkt von mir ab sondern vom jenseits auch wenn es sich absurd anhört ich kann daran nichts ändern und möchte es mit garantie auch nicht da mein bewustsein noch nie klarer als jemals zuvor war
Ich würde der grenzwissenschaft sogar fakten liefern die sie zum erstaunen bringen wird oft ist die antwort direkt vor einen jedoch erkennt nur der sie der auch damit umgehen kann.
Darüber würde ich mich sehr freuen.:)
 
Hi rapfael.. magst Du darüber schreiben? Oder hast Du einen Blog? Dann würd ich das gerne lesen, was Du für Erkenntnisse hast*g*wink
Es wäre schon schön,
wenn dafür weiterhin dieser Thread genutzt werden würde.

Steht ja in der richtigen Kategorie.

Außerdem gibt es bestimmt noch mehr User mit Interesse.
 
Ich entschuldig mich vorerst für meine schreibfehler und gramatik für mich ist es schon spät und werde dann schlafen gehen.

Nix zum Entschuldigen ;)

Lieber Asaliah40
Es mag vieleicht arrogant rüber komen jedoch möchte ich dir auf meine normal art dir sagen:
Leider kann ich nicht alle skeptiker überzeugen und ich versuche es auch nicht da ihr bw (Bewusstsein siehe Hawkins) grenze nicht einmal zur 200er reicht.
Daher wäre es eine sinnlose zeit verschwendung die ich lieber gerne für die mit menschen nutze die über denn 300er wert liegen.
Da diese vieleicht mit meinen erkenntnisen etwas lernen.

Bin eine Sie :D

Ich bin der Meinung du musst auch keine Überzeugungsarbeit leisten und Skeptikerin bin ich deswegen auch keine , für mich ist meines die eigene Wahrheit und Erkenntnis im Laufe des Lebens, besonders auch dann wenn man mit Menschen zum tun hat/hatte , die starben, und eher logisch ,.und für dich eben deine THEORIE , mehr ist es jo a net . ;)
Da für dich andere Erfahrungen eine sinnlose Zeitverschwendung sind, ist es mit der " Erleuchtung " wohl noch net soweit.
Ich hoffe dein Wert liegt bei 300 ?? Welcher Wert überhaupt ?

Aber , ok, sei dir unbenommen , was du und warum du seit 2 Tagen jenes glaubst , denn bewiesen ist nix.....ich habe dir nur meine bescheidene Sicht der Dinge geschrieben. Jedenfalls komme ich zur Überzeugung, von dir kann ich nix Neues lernen , dass net schon hundertmal in Themen gepostet wurde.

LG Asaliah
 
An die liebe Asaliah40

Ich möchte dir zu erst mal sagen das das kommende was ich schreibe auf keinsterweise eine beleidigung darstellen soll sogar im gegenteil ich werde kurz einmal darauf eingehen um zu zeigen das auch ich mich dagegen stellen kann.
Und auch wenn es etwas arrogant rüber kommt möchte ich dazu sagen das es nicht so gemeint ist!


Gib mir bitte einen grund dich zu überzeugen zu müssen jeder hir der ansatzweise einen verstand hat versteht meine theorie und nimmt sie zur kenntnis du hingegen zweifelst sie an .
Nur weil du eine sie bist haben wir es nicht nötig unsere triebe zu folgen und dir wie bei tieren alles 1000mal zu erklären bis du es begreifst.

Ja selbst ein klein kind würde meine theorie nicht anzweifeln und die sind meist´s nicht schlauer als erwachsene...

Und wenn du richtig lesen könntest hatte ich sehr wohl auch geschrieben das das gehirn beim sterben aktiv ist es ist so aktiv das es chemicalien freisetzt
Aber das hast du wohl überflogen....

So zeigst du uns allen das du garnicht einmal meine theorie gelesen hast sondern nicht von haus aus daran glauben kannst und aus diesen grund liest du es auch nicht zu ende da es nicht in dein welt bild passt

Aber ich möchte dir sagen das genau diesen grund es für mich eigendlich eine art zeit verschwendung ist da ich mich mit höheren dingen beschäftig als wie du jemals machen wirst da solche dinge du lieber anderen hinterhlässt die selbst kaum anung haben.

Das ist der fehler denn viele skeptiker haben sie versuchen rein garnicht einmal ihre eigene vorstellung über die esoterik zu machen sondern sagen alles währe erst dann fakt wenn die wissenschaft auch ihren teil als fakt abgibt aber da die wissenschaft sich selbst vor ein baar jahrhunderten plamiert hat wird das etwas dauern biss sich einmal die wissenschaft dazu entschliest auch als fakt abzustempeln


Liebe/r Ralrene
Das werde ich gerne machen jedoch denke ich wird es hir dann ziemlich schnell voll werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich leider vergessen noch zu erwähnen

An die liebe Asaliah40

Ps: Andere Erfahrungen intressieren mich durch aus jedoch nicht wenn die person mir erklären wolle das sie etwas von mir gelesen haben und dann etwas behaupten was die ganze zeit im text stand das zeigt mir dann natürlich das die person nicht wirklich etwas davon gelesen oder verstanden hat
Daher intressiert mich auch nicht deine erfahrung da du nur kontraproktuktive antwort parat hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich leider vergessen noch zu erwähnen

An die liebe Asaliah40

Ps: Andere Erfahrungen intressieren mich durch aus jedoch nicht wenn die person mir erklären wolle das sie etwas von mir gelesen haben und dann etwas behaupten was die ganze zeit im text stand das zeigt mir dann natürlich das die person nicht wirklich etwas davon gelesen oder verstanden hat
Daher intressiert mich auch nicht deine erfahrung da du nur kontraproktuktive antwort parat hast

Ja, ist mir schon klar , dass die Antworten für dich kontraproduktiv sind,..ich hab kein Problem damit, aber es fehlt auch mir das Interesse deine Therorien weiter zu verfolgen, weil es nix Neues ist , was du schreibst und sowas eh immer wieder kommt und sich jeder dann so erleuchtet und oder weiter fühlt,und alle die dagegen schreiben oder einfach ihre Meinung einbringen, sind es net wert oder sogar mit Trieben ausgelegt , weil ich ne Frau bin, schwer begreife etc.; und du ein Mann,....man man wo bleibt endlich der Fortschritt :confused:......a Ok.

So wünsch da noch viel Spaß im Forum.

LG Asaliah
 
:) Was ich dazu grad denke ist Folgendes: es spielt eigentlich keine Rolle, ob Energie weiterexistiert. Denn: wenigstens in diesem Universum hier ist Energie nicht wahrnehmbar. Sondern wir nehmen nur die Erscheinungen wahr, die durch Energie verursacht werden. Warum sollte das in anderen Dimensionen nun anders sein?! Es spielt also meiner momentanen Meinung nach überhaupt keine Rolle, was sich ein durch Materie getränkter Geist über den Tod denkt, denn ein solcher Geist kann ja nur phänomenal erfassen. Ich persönlich gehe aber davon aus, daß der Tod das Ende aller Phänomene sein müsste, weil eben nur Energie übrig bleibt. Und Energie als Solche ist ohne Phänomen, und also nicht wahrnehmbar. Das Leben nach dem Tod wird also vermutlich ebenfalls nicht wahrnehmbar sein, was nicht heissen muß, daß es nicht existiert.

lg
 
Werbung:
Ja, ist mir schon klar , dass die Antworten für dich kontraproduktiv sind,..ich hab kein Problem damit, aber es fehlt auch mir das Interesse deine Therorien weiter zu verfolgen, weil es nix Neues ist , was du schreibst und sowas eh immer wieder kommt und sich jeder dann so erleuchtet und oder weiter fühlt,und alle die dagegen schreiben oder einfach ihre Meinung einbringen, sind es net wert oder sogar mit Trieben ausgelegt , weil ich ne Frau bin, schwer begreife etc.; und du ein Mann,....man man wo bleibt endlich der Fortschritt :confused:......a Ok.

So wünsch da noch viel Spaß im Forum.

LG Asaliah
:D Na der Fortschritt liegt in der Frau, welche die Überlegenheit des männlichen Verstandes triebhaft zu begreifen versucht. Die Sache mit der Rippe, Du Hippe. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben