1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine Tageskarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arielle37, 8. November 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo,

wollte mal meine TK für morgen Do.09.11 reinstellen...

Schiff-Berg-Blumen

Sieht nicht gut aus oder?

kein weiterkommen???

Lg Arielle37

2. Lotusblüte

Lotusblüte Mitglied

Hallo Arielle37

Sieht so aus als müsstest du morgen mit irgendwelchen Schwierigkeiten rechnen.
    Überstürze nichts. Warte ab und bleibe gelassen.Lasse es in Ruhe auf dich zukommen.
    Lass dich nicht ärgern und bleib höflich

So würde ich das jetzt deuten.

Liebe Grüße Lotusblüte

3. astromaus

astromaus Mitglied

Hallo arielle37,

ich denke, Du hast einen gefühlsmässigen schlechten Start in den Tag, denn irgend etwas belastet Dich. Nach Kontakt zu einer Frau wird es Dir besser gehen und Du wirst wohl noch eine Treffen haben oder eine kleine Feier.

Liebe Grüsse astromaus

4. Comynara40

Comynara40 Mitglied

denk optimistisch! :banane:
    es kann doch auch heißen das du ein Problem umgehen kannst und eine Freundin dir dabei hilft

Liebe Grüße Comynara

5. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben, wollte mal mein Feedback geben für die TK:

Hallo Lotusblüte:)

Sieht so aus als müsstest du morgen mit irgendwelchen Schwierigkeiten rechnen. Nein im Gegenteil, hab einiges auf Seite geräumt und Probleme gelöst bekommen:banane:
    Überstürze nichts. Warte ab und bleibe gelassen. Das mach ich eh immer!
    Lasse es in Ruhe auf dich zukommen. yeppLass dich nicht ärgern und bleib höflich das ist ein Grundsatz

Hallo arielle37, Hallo astromaus:banane:
    ich denke, Du hast einen gefühlsmässigen schlechten Start in den Tag, Nöö der war wirklich gutdenn irgend etwas belastet Dich. da gibt es schon was, aber ist halt im Moment so
    Nach Kontakt zu einer Frau wird es Dir besser gehen Hatte heute keinen und Du wirst wohl noch eine Treffen haben oder eine kleine Feier Nein da war nchts

denk optimistisch! :banane: genau so ist es
    es kann doch auch heißen das du ein Problem umgehen kannst
    umgehen nicht, aber eins lösen, bzw. zwei direkt
    und eine Freundin dir dabei hilft Nein, mach das alles immer alleine, kann mir selber sehr gut helfen

:schaukel: Euch ganz lieb für eure Deutungen:

Hab auch mal meine TK für morgen Freitag 10.11.

geflog:
    haus

TK:
    Anker-Kind-Klee

Muss dazu sagen, ich kann nicht arbeiten, seit 3 Jahren, und bekomme bald eine EU-rente

LG Arielle37:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen