meine Tageskarten

A

Arielle37

Guest
Hallo,

wollte mal meine TK für morgen Do.09.11 reinstellen...

Schiff-Berg-Blumen

Sieht nicht gut aus oder?

kein weiterkommen???


Lg Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle37


Sieht so aus als müsstest du morgen mit irgendwelchen Schwierigkeiten rechnen.
Überstürze nichts. Warte ab und bleibe gelassen.Lasse es in Ruhe auf dich zukommen.
Lass dich nicht ärgern und bleib höflich

So würde ich das jetzt deuten.


Liebe Grüße Lotusblüte
 
Hallo arielle37,

ich denke, Du hast einen gefühlsmässigen schlechten Start in den Tag, denn irgend etwas belastet Dich. Nach Kontakt zu einer Frau wird es Dir besser gehen und Du wirst wohl noch eine Treffen haben oder eine kleine Feier.

Liebe Grüsse astromaus
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, wollte mal mein Feedback geben für die TK:


Hallo Lotusblüte:)

Sieht so aus als müsstest du morgen mit irgendwelchen Schwierigkeiten rechnen. Nein im Gegenteil, hab einiges auf Seite geräumt und Probleme gelöst bekommen:banane:
Überstürze nichts. Warte ab und bleibe gelassen. Das mach ich eh immer!
Lasse es in Ruhe auf dich zukommen. yeppLass dich nicht ärgern und bleib höflich das ist ein Grundsatz



Hallo arielle37, Hallo astromaus:banane:
ich denke, Du hast einen gefühlsmässigen schlechten Start in den Tag, Nöö der war wirklich gutdenn irgend etwas belastet Dich. da gibt es schon was, aber ist halt im Moment so
Nach Kontakt zu einer Frau wird es Dir besser gehen Hatte heute keinen und Du wirst wohl noch eine Treffen haben oder eine kleine Feier Nein da war nchts


denk optimistisch! :banane: genau so ist es
es kann doch auch heißen das du ein Problem umgehen kannst
umgehen nicht, aber eins lösen, bzw. zwei direkt
und eine Freundin dir dabei hilft Nein, mach das alles immer alleine, kann mir selber sehr gut helfen

:schaukel: Euch ganz lieb für eure Deutungen:

Hab auch mal meine TK für morgen Freitag 10.11.

geflog:
haus

TK:
Anker-Kind-Klee

Muss dazu sagen, ich kann nicht arbeiten, seit 3 Jahren, und bekomme bald eine EU-rente


LG Arielle37:liebe1:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben