1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine Tageskarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von salsamaus83, 24. Oktober 2006.

1. salsamaus83

salsamaus83 Mitglied

Werbung:
    Haaaaaloooo :)

Nachdem ich heute morgen eine anstrengende Therapiestunde mit meinem kleinen Patienten hatte -vor der Stunde hatte ich große Angst- habe ich mir eben 3 Karten für den Tag gezogen und wollte mal wissen, was sie so über den Tag aussagen - ob das irgendwie zutrifft...

Mond-Rute-Lilie

Ich weiss nicht, vielleicht habe ich das verkehrte Lenormandbuch, aber ich finde diese 3 Karten nicht in Beziehung gesetzt.
    Dort gibt es nur Rute-Mond: Begabung zum Pendeln

Was heisst das jetzt bei mir?
    Lilien stehen für einen schönen Tag, oder? Aber alles zusammen??

Wäre supiiiiii wenn mir jemand helfen kann. Vielleicht noch ne Buchempfehlung??

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

würde sagen, gefühlvolle, tiefgründige gespräche, die harmonie bringen. was meinst du?

lg. luce8

3. Comynara40

Comynara40 Mitglied

Mond steht für Gefühle, Ruten für Gespräche und lilie für Harmonie

Ich würde sagen Gespräche über Gefühle die harmonie bringen

LG Comynara

4. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich würd sagen, dass deine Gefühlswelt heute nicht so gut ist/du dich nicht sehr wohlfühlst.

LG Widderfrau

5. salsamaus83

salsamaus83 Mitglied

@ Widderfrau: Du liegst komplett daneben !! Letztes mal übrigens auch schon.

Alle anderen: Habe heute Nachmittag einen netten Stadtbummel gemacht mit einem Verwandten und habe Danksagungskarten gekauft anlässlich einer goldenen Hochzeit. War nicht stessig, viele schöne Gespräche mit dem alten Mann hatte ich.

LG salsa

6. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo salsa!

Bei diesen 3er-Kombis "experimentiere" ich schon mal, da kann es leicht sein, dass ich daneben haue. Ich hab dabei auch die Skatabbildungen betrachtet, diese waren überwiegend schwarz, was ich als nicht so toll deutete.

Es freut mich aber, dass dein Tag gut gelaufen ist. :)

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen