Meine Tageskarten!

Granger schrieb:
Ich finde es auch okay zum Üben, man muß es ja nicht so bierernst nehmen oder denken, daß alles auch 100%ig so passiert. Außerdem ist es gerade bei den Tageskarten so, daß man oft die Person und ihre jetzige Situation etwas näher kennen muß, um die Karten auch richtig deuten zu können, weil kein Kontext dazu steht. Aber die Person selber kann zumindest deuten ;) Ich würde nur nicht jeden Tag ne´große Legung machen oder sowas. Das würde ich dann entweder für andere machen oder einfach fertige Legungen bei anderen mitdeuten. Das ist zum üben auch sehr wichtig. Schlimm ist es natürlich, wenn sich einige Leute echt abhängig von den Karten und ihren Aussagen machen. Aber das wird bei Nordluchs wohl kaum der Fall sein ;)

Hallo Granger!

Die große Tafel mache ich auch öfter mal. Aber auch hier wieder nur zu übungszwecken. Ich stelle also keine bestimmte Frage oder sowas, sonder ziehe die Karten mit den Gedanken "zeige mir mal eine Tafel, mit der ich üben kann". Naja. Irgendwie muß man ja anfangen. ;)

Für andere deuten traue ich mir noch nicht zu. Es macht mir einfach Spaß, ein paar Karten zu ziehen und ein wenig rumzudeuteln und irgendwann, wenn ich einmal gut darin bin, kann ich ja vielleicht auch mal Lösungen darin finden, wenn ich sie denn brauche. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern. Ich habe mir ja schon einige Infos über die Karten geholt. Da gibt es ja eine ganze schöne Menge, was man beachten muß und kann. Auweia... das heißt vieeel lernen. (grins)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs!

Das geht mir aber genauso! Ich muß unheimlich viel lernen, vor allem, wie man die Karten miteinander in Kontext bringt, ist oft noch sehr schwer. Das ist wie beim Lesen lernen. Du buchstabierst erst, und irgendwann wird Dir auch der Inhalt ersichtlich. Aber da haperts bei mir auch noch!

Liebe Grüße,
die Granger
 
Werbung:
Hallo Granger!

Das kriegen wir auch noch hin. Schließlich haben haben wir das Buchstabieren ja auch irgendwann mal gelernt und können es jetzt. ;)

Mir macht es einfach Spaß, damit zu arbeiten und alles was Spaß macht, lernt man schnell. So hoffe ich doch wenigstens. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben