meine tageskarten, wer hilft mir beim deuten

Werbung:
Das hätte ich auch so gedeudet. Geld von Amtsperson (Pik König). Oder aber auch innerer Reichtum (Karo 10) durch einen Mann.
 
Ich hätte persönlich getippt auf: Geschenk/Einladung zum Essen von einem älteren Liebhaber/Freund.
 
Werbung:
Karo Zehn bedeutet "Erweiterung der materiellen Möglichkeiten": das kann bedeuten, daß Du Geld erhältst, einen guten Tip über finanzielle/wirtschaftliche Möglichkeiten oder andere wichtige Informationen, die Dir materiell helfen.
Der Pik König kann ein Beamter sein, aber auch sonst ein Mann, der in Strukturen denkt und handelt: ein Logiker, kein Gefühlsmensch. In Deinem Fall kommt die gute Information/das Geld von ihm.
Herz Dame am Ende einer Reihe steht für herzliche Freude oder ein herzliches Verhältnis.
Alles in allem: ein eher kühler Mann oder eine Amtsperson gibt Dir einen wichtigen Tip, wie Du deine finanzielle Lage verbessern kannst oder wie Du günstig an ein für Dich wichtiges Wirtschaftsgut (größerer Art: ab Waschmaschine und Fernseher) herankommst.
Du freust Dich sehr darüber und bist diesem ansonsten doch recht kühlen Menschen gegenüber herzlich dankbar.:)
 
Zurück
Oben