1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine Tageskarten vom 4.05.

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von rose05, 4. Mai 2012.

1. rose05

rose05 Mitglied

Werbung:
    hallo, wäre froh um eure informationen

13-26-23
    22-2-9
    18-31-4

danke

2. Sukippy

Sukippy Aktives Mitglied

Guten Morgen rose05,

hast du ein 9-er Blatt als Tageskarten gelegt? Wurde eine Karte vorgegeben ? Wie war die Reihenfolge der Kartenlegung? Mit ASS Karten (Biedermeier) gelegt?

LG
    :blume:
    Sukippy

3. Rehkitz

Rehkitz Aktives Mitglied

Ich deute deine Karten so, das du dich selbst in die Mitte gelegt hast und dann den Rest um dich herum ...
    Nun, ich weiß nicht ob du einen Sohn hast, oder einen jungen Freund/ Bekannten... er scheint auf jeden Fall sehr dein Bewusstsein zu durch dringen wie es mir scheint, es ist aber auch nicht so das es dich im denken belastet. Hast du die 26 das Große Glück dabei, auch die Öffentlichkeit in jeglicher Form, Gebäude, Ämter ... was auch immer ...
    In der unmittelbaren Vergangenheit ( die 22) liegt das da einige Dinge in Bewegung geraten sind oder ins Rollen gebracht wurden ( auch mit dem jungen Mann frage ich mich gerade?) und in der unmittelbaren Zukunft dazu die Veränderung und die Wandlung.
    Eher unbewusst scheint dir das alles sich in eine neue Richtung begibt, auch wenn es zeitweise blockiert und hemmt.
    Gespräche und Zusammensein scheinen sehr wichtig ... alles in allem sieht es nach einem hin und her aus, oder nach Gefühlen etc. wie Ebbe und Flut ....

Ich bekomme da noch einen anderen Gedanken der zu den Karten passt in meinen Kopf ... aber nun warte ich erst einmal auf ein Feedback von dir ...

Liebe Grüße vom Rehkitz

4. rose05

rose05 Mitglied

Werbung:
    hallo, nein habe meine karte nicht in die mitte gelegt.
    meine legung
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen