Meine Tageskarten heute

Virginie

Mitglied
Registriert
3. August 2010
Beiträge
122
Ort
Brandenburg
Hallo ihr Lieben,

möchte mich gerne etwas erweitern mit den Skatkarten und freue mich auf einige Anregungen von Euch:nudelwalk-

ich zog für heute:

Kreuz 10 = Reise + Karo As = Beruf + Herz König = HM + Unterhaltung

also ich würde es mal so formulieren;

Ich mache im Beruflichen, der etwas mit Unetrhaltung zu tun hat neue Erkenntnisse.

Ich wünsche noch einen schönen Tag:banane:

Herzlichst Virginie:confused4
 
Werbung:
Hallo Virginie,

oh, dieser Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt. Gerade die Skatkarten deutet ja jeder etwas anders. Bei mir wäre z.B. das Karo As nicht der Beruf, sondern das große Glück. So unterschiedlich kann das sein :D Dann könnte es z.B. auch eine glückliche Reise oder Veränderung mit Deinem Schatz sein. Ansonsten, um bei Deiner Deutung zu bleiben, vielleicht, dass Du beruflich hinsichtlich einer Veränderung Deinen "Mann" stehst.
 
Hallo Kartenfan,

bin leider erst heute wieder zurück gekommen und möchte mich ganz lieb für deine Deutung Danken.

Ja und du hast Recht- genau das große Glück und HM...

Ein Mann der sich voriges in mich Verliebt hatte- ja jetzt hat es auch bei mir gefunkt....hatte eine lange Leitung, aber war auch gut so:thumbup:

LG Virgine:umarmen:
 
Hallo Kartenfan,

bin leider erst heute wieder zurück gekommen und möchte mich ganz lieb für deine Deutung Danken.

Ja und du hast Recht- genau das große Glück und HM...

Ein Mann der sich voriges in mich Verliebt hatte- ja jetzt hat es auch bei mir gefunkt....hatte eine lange Leitung, aber war auch gut so:thumbup:

LG Virgine:umarmen:

Hey, das ist ja super! Freut mich für Dich! :thumbup: Dann bedeutet Karo Ass vielleicht auch bei Dir das große Glück. Dann alles Gute mit Deinem Schatz!
 
Werbung:
Liebe Kartenfan,

ja ich Danke dir ganz herzlich und ich bin in Moment sehr Glücklich, nach vielen schweren Zeiten.

Ich wünsche dir einen wunderbaren neuen Wochenstart

Herzlichst Virginie
 
Zurück
Oben