meine Tageskarten für den 03.09.

A

Arielle37

Guest
Huhu an alle und einen schönen Abend:)

so sehen meine TK für morgen aus 3. Sept.

Herz-Berg-Klee-

LG an Euch:liebe1:
 
Werbung:
Hi Arielle,

ich habe schon auf deine Tageskarten vom 01.09. mit gedeutet. Leider hast du darauf kein Feedback gegeben. Was ich sehr schade finde. Es macht dann auch wenig Sinn weiter zu deuten, ohne eine Rückmeldung von dir zu bekommen. Schließlich wollen wir ja alle von einander lernen.

LG
Alea
 
Hallo Alea,

ups das war keine böse Absicht, verzeihe bitte..

Mir ging es gut an dem Tag hatte viel positive Energie, nur wie du richtig gedeutet hast, mir fehlt die Kraft für die Liebe

LG an dich:liebe1:
 
Hallo Michi, :)

ne heute ist nichts passiert, war nur zuhuase und hab die Ruhe und das allein sein wieder mal genossen

Meine karten für morgen 04.09

Brief-Kreuz-Herz
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben