Meine Tageskarte 3 der Kelche

X

xxhiphop4everxx

Guest
Was bedeutet das? Für heute? Hab die Karte gestern für heute gezogen, meine Affäre hat sich gemeldet....
 
Werbung:
Hallo hippie:D,

...kurze Freude, kein lange anhaltendes Glück. Betrifft solche Ereignisse wie Feiern und Parties...

...apropos: biste eigentlich in deine heißgeliebte Disse letzt rein gekommen:D?

Tschö,
Ivy:tomate:
 
Hallo!

Eigendlich bedeutet das Verrat!
Du wurdest von jemandem Verraten, möglicherweise Bezüglich deiner Affäre und so durch erlits Du seelischen Schmerz.

P.S., ... vergieb mir, wenn ich dir nicht auf deine pn´s Antworten konnte aber mir ist es noch nicht möglich, pn´s zu schreiben :o
 
Guten Morgen,
Die drei der Kelche als Tageskarte sehe ich immer als , eine Kommunikationskarte. Es kommt zu einen Gespräch, meistens nicht wirklich ehrlicher Natur und man geht vielleicht auf eine Feier.

Lieben Gruß
Kimama
 
Und als Projektkarte? Welche Bedeutung für grosses Unternehmen?:)

... das ist schwierig. Dazu müsstest Du eher schon die Zigeunerkarten oder Lenormands befragen. Tarot karten sind eher auf Lebende bezogen, wie Menschen, Tiere und ggf., auch Pflanzen, wenn man fragen sollte, wie es dieser Person geht. Aber auf Unternehmen,... wie ich schon sagte, das ist eher schwierig wenn es überhaupt möglich ist, mit diesen Karten auf Dingen Fragen zu stellen, wie ein Unternehmen oder einem Auto.

z.B.,

Frage; .................. Wie geht es meinem Auto/Unternehmen??

Gezogene Karte;...... "3 der Schwerter"!

Antwort; ............... Die "3 der Schwerter" macht dich darauf aufmerksam, dass ihre Situation sich verschärft hat. Ihr Leben ist von streitereien und Aufruhr erfüllt. Du empfindest großen Schmerz von geschätzten Freundschaften und Beziehungen. Partnerschaften zerbrechen, Trennungen, ja sogar Scheidungen sind möglich. Vielleicht hast du das Gefühl, dass du an die Grenzen deiner Leidensfähigkeit gelangt bist. Verzweifle nicht - diese Situatio ist entstanden, weil die Dinge nicht so bleiben konnten, wie sie waren. Nun ist die Situation klar und kann von jetzt an nur noch besser werden. (Kommt an die ansichtsweise des Betrachters drauf an. Etwas zu verlieren ist schlimm, kann aber auch anders herum etwas gutes, positives bedeuten)
Wenn du magisch oder spirituell mit anderen Menschen arbeitest, kann diese Karte das Ende solcher Gruppen und Partnerschaften bedeuten.

Es bedeutet weiterhin, das du Opfer eines Verrats geworden bist. Du verstehst nicht, wie das geschehen konnte oder was du getan hast, damit es geschehen konnte - aber aus diesem Grund erfährst du Leid und Verlust. Gebe der Betreffenden Person nicht die möglichkeit, dich weiter zu verletzen. Leider gibt es einige Menschen und Situationen, auf die du durchaus verzichten kannst.
 
Hallo Findela

Da bin ich ganz anderer Meinung mit dem Tarot kann man sehr gut alles abfragen wie mit den anderen Karten auch.

Die Kelch3 als Projektkarte will Dir sagen, dass der Abschluss einer wichtigen Phase bevorsteht. Eine Krise ist vorbei, die Dich zwar forderte aber Dich auch in mancher Hinsicht voranbrachte.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Zurück
Oben