1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine superliebe Kollegin

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gemmini, 25. August 2016.

1. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hatte vorhin den Wunsch - mir mit den Karten ein Blatt zu legen bevor sie eben Feierabend machte.............sie fragte mich was ich wissen möchte - sie hatte schon oftmals für mich was ausgelegt - und das kam öfters hin......................ich sagte ihr - ich möchte wissen - was ist mit meiner Wohnungssituation in den nächsten 3 Monaten - was mit IHM und was wird nebenjobtechnisch mal passieren.....................sie hat es mit ihrem Handy fotographiert und mir auf meinen Email-Server geschickt - ich habe nur ein einfaches Handy........

Anhänge:

2. gemmini

umgekehrt hatte ich bei ihr auch schon öfters genau richtig gelegen..................sie hat auch Interesse es selbst zu lernen...........also auch kein 08/15 Mensch - sondern ein Mensch mit sehr viel Empathie

3. Astro_Wissen

Astro_Wissen Mitglied

Ach, wie wahr, da hast du so recht, @gemmini, Empathie ist so wichtig beim Kartenlegen/deuten!

gemmini gefällt das.
  4. gemmini

Sie ist Skorpion Asz. Skorpion - empathischer geht es kaum.................;-)

5. Astro_Wissen

Astro_Wissen Mitglied

Tiefgründig auf jeden Fall! Zu Empathie würde Neptun gehören, also hat sie wahrscheinlich den sehr stark in ihrem Horoskop stehen oder Neptun-Aspekte :)

gemmini gefällt das.
  6. gemmini

Werbung:
    Was sagst Du denn zu einer Beziehung zwischen einem männlichen Steinbock (Asz. Zwillinge) und einem weibl. Zwilling (Asz. Skorpion) ? ;-)

7. Astro_Wissen

Astro_Wissen Mitglied

Da müsste man beide Horoskope gesamt sehen. :)

Sonnenzeichen und Aszendent sind zu wenig.

gemmini gefällt das.
  8. gemmini

Werbung:
    schreibe mal per PN ;-9

Astro_Wissen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen