Meine suche und mein Glauben

Lieber Elb Krieger,

die Zeit der Erkenntnis, also wo du mit wachen, ehrlichen Augen auf dein Leben guckst und merkst- Es läuft schief! Die Zeit kann wirklich schmerzhaft und düster sein. Die durchzustehen, dafür könnte eine psychologische Begleitung sinnvoll sein... Aber das genaue Hinschauen erst gibt dir die Möglichkeit dein Leben zu verändern. Die innere Wahrheit ist der Maßstab. Jetzt ist es da düster, aber drunter ist Licht. Das will durch und wird auch durch kommen, wenn du dir Zeit gibst und mit dir ehrlich bist.
lg Kalihan
 
Werbung:
Elb Krieger schrieb:
nachtrag:
Falls es jemanden interessiert ich bin ein 30.10 1983 oktober kind..
etwa die mittags Zeit.
Ich bin sehr gefühlsempfindsam..
Und irgend etwas hier zieht mich langsam immer mehr nieder und ich koommm damit nicht mehr zurecht.
Ich habe mir überlegt einen psychologen zu suchen..
wäre das ratsam oder treiben die ein noch weiter in das irrenhaus?


Hallo Elb Krieger,

ich empfehle dir keinen Psychologen.
Wenn du wirklich Hilfe suchst empfehle ich dir einen
guten Therapeuten.
Am besten wäre einen durch Mundpropaganda zu finden.
Durch den Therapeuten wirst du noch einmal an deine
Kindheit herangeführt.
Es ist nicht mehr wie Gespräche zu führen über die
Dinge welche dich verletzt haben mit jemanden der
dir dann dass Ganze aus einer noch anderen
Sichtweise zeigt.
Dadurch wird dein eigener Standpunkt zu den Dingen
ein bischen gelockert.
In deinem Fall würde ich dir eine Frau empfehlen.

Liebe Grüße
Venus3
 
Chaos-Angel schrieb:
Bitte FCKW keine falsche deutung auf den Vater
Ich habe nichts gedeutet, sondern ich habe lediglich eine Frage gestellt.
auch wenn es sich für dich blöde anhört
Tut es das für mich? Ich finde, es hört sich ganz und gar nicht blöde an, wenn jemand Schwierigkeiten damit hat zu akzeptieren, dass er als Kind geschlagen wurde. Ich finde, es hört sich einfach nur sehr, sehr menschlich an.

Und trotzdem scheint mir die Frage berechtigt, was denn der Vater empfunden haben mag, in dem Moment, wo er zuschlug.
 
ok :d venus.. onb dus glaubst oder nicht aber ich bevorzuge mein ganzes leben nur frauern und keine männer als gesprächspartner..
erklähren kann ichs mir / bzw konnte ichs nur so das ich ein mann bin..

aber es liegt an meinm vater...
bzw an meinem nichtvater.. den ich nie hatte..
hier gibts leider keine frau zum reden.. auf jede is meien frau eifersüchtig und deswegen wird mirdas leben zu hölle gemacht-.-
 
Elb Krieger schrieb:
hey ich mag dich^^
bzw die antwort..
ja ich denke mir auch das die höllle in der form wie sie uns verbildlcht wird nicht existiert..
die höllle ist das menschliche Leben das es gilt zu meistern..
wo eventuell zwar hilfen anstehen aber am ende das geircht entscheidet ob du nochmals leben mst oder irgeneine andere form kommt.
du denkst wie ich?
hm..
ich suche aber den innerlichen frieden.. eine Person die mich lehrt nicht für Geld sondern dem guten Willen wegen..
jemand der weise ist und nicht dumm daher redet..
:d danke für deine anwort


Lieber Elb Krieger


Ich möcht versuchen dir einige deine Fragen zu beantworten, weil es die selben Fragen sind. Die auch ich einst gestellt hatte, da war ich aber noch viel Jünger als du. Und glaub mir sogar, die Antworten auf unsere Fragen zu bekommen.Da habe ich den Eindruck das man sich auch diese verdienen muß.
Ich bekam meine Antworte erst als ich 65 Jahre Alt war.

Mein Leben war um vieles schwieriger als das deine das Nehme ich einfach mal an, und da binn ich mir sogar sicher.
Den ich binn 1934 In einem Rückständigem Land mit sehr strengen Regeln geboren. Und ich kann dier versichern mein Leben war ein Seiltanz wie die meisten Leben auf unserer schönen Erde.
Und wir schreien nach Gott weil wir fühlen und wissen das wir wo anders zuhause sind.
Die Fragen die wir uns stellen, das Leben ist die Antwort.Was auch immer ich dir hier versuche zu sagen ist meine Erfahrung, und Sichtweiße. Deine kann eine Andere sein, nur inzwischen weiß ich das Leben Ist nur eine Stufe die wir durchlaufen um zu lernen.
Und alles was uns im Leben begegnet, ist ein Lehrvorgang. Den man sich als Seele selbst ausgesucht hatte, Ja ich weiß. Ich konnte es auch nicht verstehn, das ich für mein Leben die Arschkarte selbst gezogen habe.
Die Frage wenn es mir so richtig Miserabel geht, Gott wo bist du Jetzt?

Sie ist überflüssig Gott ist Immer bei uns den wir sind ein Teil von ihm.
Was dir auch Immer Wiederfährt es ist deine Lernaufgabe die nur du dir Ausgesucht hasst. Ich erwarte nicht das du das Jetzt verstähst, das würde an ein Wunder gränzen. Ich musste auch erst 71 Jahre werden um diese Tatsachen zu begreifen, erst Jetzt get es mir gut.

Weil ich die Gnade bekahm diese Sichtweiße zu erkennen, und in der Lage bin
in Jeder Situation auf Got zu vertrauen, und alles zu verstehen also auch leichter zu ertragen.Mein Glauben ist frei von Religion und Kirche.
Die Fragen die du hasst stelle sie an deine Schutzengel, die dich ständig begleiten, und bitte sie um Hilfe wen du welche brauschst. Dan sei aufmerksam was um dich herum geschieht.

Alles liebe Maud
 
Elb Krieger schrieb:
ok :d venus.. onb dus glaubst oder nicht aber ich bevorzuge mein ganzes leben nur frauern und keine männer als gesprächspartner..
erklähren kann ichs mir / bzw konnte ichs nur so das ich ein mann bin..

aber es liegt an meinm vater...
bzw an meinem nichtvater.. den ich nie hatte..
hier gibts leider keine frau zum reden.. auf jede is meien frau eifersüchtig und deswegen wird mirdas leben zu hölle gemacht-.-

Hallo Elb Krieger,

siehst du auf eine Therapeutin kann deine Frau nicht eifersüchtig
sein.
Ich habe ein Buch geschrieben, es ist dass ultimative
"Therapiebuch" schlechthin.
Es heißt "Wie ein Licht durch die Nacht" von Petra Raab.
Es sind Gedichte die in dein Unterbewusstsein vordringen
und es heilen. Dein Verstand bekommt davon nichts mit.
Für ihn sind es nur einfach Gedichte.
Im Internet, Hugendubel, Amazon, Libri, Buch.de, sie alle
haben es.
Vielleicht kannst du dir dadurch den Gang zum Therapeuten
ersparen.
Aber ich sage dir gleich, wenn du es "durchlebt" hast, wirst
du nicht mehr der gleiche Mensch sein.
Also entscheide selbst ob du dies wirklich willst oder nicht.

Liebe Grüße
Venus3
 
du golaubst ich verstehe das nicht?
ich sagte ja bereits das wir uns den weg selber aus suchen...
ich müsste mich nur scheiden alssen dann wäre ich erlöst..
das geht net weil ein mensch will wenn die sonne scheint das es schneit.. wenn es scheint will er das die sonne scheint..
ich muss eben klarkommen mit den umständen und mein kleines leben damit bearbeiten damit zurecht zu kommen.. denn im moment will ich es ja nciht anders.. weil es mir sonst noch mieser gehen würde..
aber es geht mier jetzt schon mies genug..
mfg ;) danke für deine hilfe
ich vertau auf die engel und auf gott sie sind da um einem das zu erleichtern..
das weiss ich..
ich danke auch regelmässig meinem schutzengel... und cih entschuldige mich dafür was ich getan habe aber wnen es nicht so sein sollte wäre es nciht so passiuert bzw wären die umstände nicht so eingetretten
 
So leid es mir tut aber nein..
ich kaufe mir keine Bücher..
Ich führe kein Tagebuch weil ich nciht will das jemand in meine Gedanken schaut..
Jeder absolut jeder preist hier sein wissen an und will Geld dafür-.-
mach das aml als ab .. los


.. no way..
tut mir sorry ...
 
Elb Krieger schrieb:
So leid es mir tut aber nein..
ich kaufe mir keine Bücher..
Ich führe kein Tagebuch weil ich nciht will das jemand in meine Gedanken schaut..
Jeder absolut jeder preist hier sein wissen an und will Geld dafür-.-
mach das aml als ab .. los


.. no way..
tut mir sorry ...


Hallo Elb Krieger,

kein Problem für mich.
Ich verstehe, dass du auf Grund deiner Kindheit zu niemandem
mehr vertrauen hast und bei jedem nur noch siehst er will
dein "Bestes".

Liebe Grüße
Venus3
 
Werbung:
Zurück
Oben