Meine Story ....

tardon

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2006
Beiträge
2
Hallo,

das ist mein erster Post hier ^^ schönes Forum!

So... es gibt ja einige gründe, wieso ich mich hier angemeldet habe...
zum einen um meine "leidensgeschichte" zu erzählen, und zum anderen um den leuten zu danken, die mir geholfen haben =) ... auch wenn sie es wohl nicht erfahren werden... wie auch immer - here we go:

Meine beste freundin erlitt einen fürchterlichen tod. Und was ich euch erzähle, ist in der tat wahr - Sie hatte einen reitunfall, fiel mit dem Kopf auf einen Stein und war sofort tot. Wochen später verlor ich ganz plötzlich meine großmutter ... da alles kein zufall sein konnte, ging ich zu einem wahrsager... Dieser sagte mir, dass immer drei sterben werden, wenn man den dämon nicht vertreiben würde.
Ich ignorierte diese warnung - doch dann geschah es! Der dritte todesfall! Ich konnte es einfach nicht lassen, nochmal zu dem wahrsager zu gehen, und ihm alles zu berichten... er sagte, weil das ritual nicht vollendet wurde, müssten nochmal drei sterben - und dass immer wieder bis der dämon gesättigt sei.
Das war mir viel zu suspekt - deshalb rief ich bei einer Esoterikline im Internet an. Judith und Ramon nahmen mir alle meine befürchtungen und ängste. Ich kann wieder ein normales leben leben und die gedanken, die mich stets begleiteten sind für immer von mir.
Es ist einfach toll, wieder froh sein zu können! Und keine ist wieder gestorben!
Also haltet euch von solchen scharlatanen fern!

So das waren meine kleinen erlebnisse ^^

Liebe Grüsse,
Ciaoi,
~Tardon
 
Werbung:
Hallo Tardon :)

...da alles kein zufall sein konnte, ging ich zu einem wahrsager... Dieser sagte mir, dass immer drei sterben werden, wenn man den dämon nicht vertreiben würde.

Ich finde es geradezu fahrlässig gefährlich von diesem "Wahrsager" dir solche Stories zu erzählen.

Wie bist du denn an den geraten?

Ich ignorierte diese warnung - doch dann geschah es! Der dritte todesfall! Ich konnte es einfach nicht lassen, nochmal zu dem wahrsager zu gehen, und ihm alles zu berichten... er sagte, weil das ritual nicht vollendet wurde, müssten nochmal drei sterben - und dass immer wieder bis der dämon gesättigt sei.

Was für eine Warnung? Jeden Tag sterben Menschen.das hätte dir jeder vorhersagen können.

Hat er denn den "Dämon" genauer beschrieben oder dir gesagt was du für ein "Anti Dämonen Ritual" machen sollst?

Liebe Grüße

Bonobo
 
[...] Wie bist du denn an den geraten?
Gelbe Seiten
icon10.gif
ne scherz - eine bekannte hatte mich dem vorgestellt...

Was für eine Warnung? Jeden Tag sterben Menschen.das hätte dir jeder vorhersagen können.
Das ist wahr - Aber denk mal so realistisch in situationen, wo du emotional und seelisch total am boden bist.

Hat er denn den "Dämon" genauer beschrieben oder dir gesagt was du für ein "Anti Dämonen Ritual" machen sollst?
Nicht ohne Entgeld ... deshalb habe ich es beim ersten mal nicht gemacht, weil ich nicht daran geglaubt habe, und beim zweiten mal hat er eindeutig übertrieben.

Byebye,
-Tardon
 
Werbung:
hallo, ich bin leider auch an so einen scharlatan geraten, und ohne das jetzt weiter auszufürhren war es schon so weit dass ich mich kaum noch auf die strasse getraut habe, vor angst, das unglück käme über mich. auch habe ich eine menge an geld investiert in diesen *menschen* der sich helfer nannte und geriet dann durch zufall an ramon und celestis und das war meine rettung!! nun kann ich dank ihrer super emotionalen und professionellen hilfe wieder ein freies leben ohne angst führen, ich kann nur danke sagen.

viele grüße von seelenfee
 
Zurück
Oben