Meine Steine bleiben plötzlich alle kalt..

Danke engelchen, werde mich noch etwas gedulden.
Bist Du aus Österreich oder Deutschland?

@Nadesha, entschuldige bitte, daß wir vom Thema abgekommen sind.
Was machen Deine Steine jetzt?

lg kiev
 
Werbung:
hallöchen,

die zeit des stillstandes ist vorbei. es beginnt die zeit der transformation.

ihr könntet, wenn ihr wollt, eine meditationsreise mit dem stein unternehmen. in dieser reise zeigt euch nämlich der stein seine geheimnisse. seht den stein nicht als einen stein mit heilwirkungen, sondern seht diesen stein als ein lebewesen.

schliesst die augen und hört auf eurer herz. schaut ob ihr eine türe findet ... öffnet die türe ... und ihr werdet antworten bekommen.
 
Hallo engelchen,

danke für Deine Antworten.

Leider kann ich nicht meditieren, bin wirklich sehr grün auf dem Esoterikgebiet, aber was nicht ist....

lg kiev
 
Werbung:
Danke Euch von Herzen! :liebe1:
Es war für mich eine große Hilfe, da der Schreck so groß war :escape:
Ich war nur vom 31.05-05.06 nicht hier.

Felixdorfer hatte ich ja schon geschrieben, weil er mich auf vieles aufmerksam gemacht hatte. @Felixdorfer: Danke nochmal hier an dieser Stelle für alles!:kuesse:

Genau in der Zeit - es waren 5 Tage insgesamt - hatte ich viel Energie + Heilarbeit gemacht - bei einer bestimmten Person, von der ich bis zum Juni nur Positives gedacht hatte - manchmal WILL man ja nicht auf seine Intuition hören :mad2:

Diese Frau, die mich jetzt menschlich sehr enttäuscht hat,(Sie ist kalt, nicht, wie ich glauben wollte, liebevoll) war krank und ich gab vor allem an sie sehr viel Energie ab um sie zu heilen, (sie bekam falsche Medikamente und hatte starke Schmerzen)

Interessanterweise machte sie mich selbst drauf aufmerksam, dass die Steine kalt wurden, seit ich sie intensiv behandelte, passte zeitgenau!

- wohl ist sie durch diese Herzenskälte ein unbewußter Energievampir - das sage ich ungern, muss es aber jetzt im Lichte der Realität sehen...
Das fiel mir auf...:( Als sie medizinisch richtig behandelt wurde, stellte ich die Licht- und Energiearbeit ein und die Steine wurden wieder warm!

Bei anderen Menschen, oder Klienten wurden sie nie kalt während einer noch so intensiven Licht Plus Heilenergiebehandlung!

@engelchen2308...DANKE! :winken5: Das hatte ich nicht bedacht, aber ich weiß, was du meinst und bin drüber informiert.
Ich nehme Schwingungen stark auf, habe aber normal einen guten Schutz, ich arbeite ja auch damit.
Nur hatte ich nicht die Distanz, es in einem weiteren Zusammenhang zu erkennen - ich war einfach nur völlig schockiert :confused:

Es war mir, ehrlich gesagt, furchtbar unheimlich!
Dann ich hatte JEDEN Stein "getestet". Meine Sammlung ist inzwischen stark angewachsen über die Jahre! :geschenk: und keiner reagierte?

Energiefluß, ein weiterer Punkt:
Durch einen Trauerfall war meine Frequenz sehr runter, außer, ich begab mich bewußt in eine hohe Frequenz - dann kann ich mich auskoppeln um andern zu helfen, aber die Steine reagieren ja auf mich...
- ich hab dann alle Blockadenlösersteine eingesetzt. Zuerst ohne Erfolg.

Dann wurden sie wieder warm, aber selbst jetzt habe ich noch ein Drittel "kalte" Steine,
ich hatte sehr viel Energie durch den sehr schmerzlichen Verlust verloren...

Mein ganzer Körper war aus dem Gleichgewicht, ja, er ist es noch, obwohl ich sehr hart dran arbeite und auch einen Heiler hinzugezogen habe, weil ich mich selbst nie so gut selbst heilen kann (oder es zumindest glaube) - ist ja auch weit verbreitet, dass jeder seinen "Supervisor" hat.

Bisher brauchte ich dies nicht.

Jetzt bin ich gespannt, ob diese "Cobimax-Methode",die der Heiler anwendet mir hilft, mein Energiesystem wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Er wurde mir von Bekannten empfohlen und ist nicht ganz unbekannt. Also ein Scharlatan ist er nicht.
Drum habe ich Hoffnung...

Zusammengefasst habe ich mit Euch 3 Punkte erkennen dürfen und ich bin mehr, als glücklich darüber
:danke: Und herzliche Grüße,
Nadesha
 
Zurück
Oben