meine spiritualität

Huhu ,

für mich steht die Schlange auch für die
Botschafterin von Mutter Erde,
für Heilungen,(Äskulapstab)
für Umwege,
Weisheit
Kundalinie

mal die positiven Aspekte aufgezählt.

Liebe Grüße Omni
 
Werbung:

Hi eo,

hab noch mal genau geschaut...

liebe babsi,

danke, dass du dir noch einmal zeit genommen hast!


Die Schlange kann auch eine energetische Verbindung zu einer bestimmten Person sein, der du nahe stehst. Vielleicht hast du jemanden, der so etwas wie eine spirituelle Lehrerin für dich ist. Oder aber sie stellt dich selber als Frau mit spiritueller Veranlagung dar.

hmmm...da fällt mir jetzt grad keiner ein...*grübel*

Kann es sein, dass du dich neben dem Kartenlegen auch mit Astrologie beschäftigst?

also sie interessiert mich sehr, aber sie zu lernen...puh, ist noch schwerer, als buchführung

Scheint, als ob du sporadisch Kontakte zu Geistwesen aus deiner Ahnenreihe hast. Der Sarg+Brief würden Jenseitskontakte bedeuten, die aber auch nur so ab und zu kommen.
Du empfängst Signale aus der Transzendenz, traust aber deinen Gefühlen nicht richtig. Dein Geist und deine Seele kommunizieren da noch nicht so richtig miteinander. Diese Begabungen solltest du als deine Seelenaufgabe in diesem Leben sehen, bzw. leben.
Das war jetzt rein spirituell gedeutet.

oh mensch, bekomme grad schauer...
als mein geliebter kater starb vor 2 monaten, da gab er mir das mit auf den weg...ich habe schon anfang des jahres geahnt, dass er sterben würde, aber er war ja nicht krank, aber meine angst war da, meine innere stimme irgendwie....ich dachte bei vielen sachen: was, wenn es das letzte mal ist?
dann hatte ich wieder kontakt zu meiner liebsten freundin, 8 jahre funkstille...sie sagte mir, sie befasse sich mit sterbebgeleitung bei tieren...ich zuckte zusammen und WUSSTE, dass wir uns genau JETZT nicht zufällig wieder sehen...meine angst war wieder da...
und dann eben vor 2 monaten ganz plötzlich...alle tierärzte sagten, er sei ok, aber war er nicht...
eine nacht, wir schliefen immer in löffelchen stellung, er und ich, da wurde ich wach, wenige tage vor seinem tod. er hatte sich umgedreht, eine pfote auf meinem arm und fixierte mich mit riesenaugen im dunkeln. da hat er mir ganz viel mitgegeben, muss es aber noch verstehen lernen.
die tage seines sterbens waren sooooo intensiv...da war soviel nähe zw uns und ich WEISS, dass er mir ganz viel gesagt hat. meine freundin sagte: du wirst sehen, er wird dir eine aufgabe mitgeben, er ist eine ganz alte seele (was stimmte). in der nacht, in der er starb, rechneten wir nicht damit, ich war noch auf dem balkon und plötzlich druchfurh mich ein schlag, wie ein erdebeben, habe sowas noch nieeee erlebt. mir war zum errebchen übel, ich vibrierte a, ganzen körper, konnte meine hände nicht mehr still halten, alles schien zu beben...ich raste rein und wusste: JETZT ist es soweit.
in meinem zimmer brannten seit tagen kerzen, ich sah, er war im koma, ich legte ihn mir auf den bauch und in seiner letzten sterbephase, sagte ich immer wieder: geh ins licht, geh ins licht *schluchz*,,,sorry....habe das noch nie seit seinem tod erzählt....
als ich ihn dann da so liegen sah, da auf einmal fiel es mir wie schuppen von den augen...ich soll mich mit sterbebegleitung befassen und auch mit jenseitskontakten...er hat mir das hinterlassen....als aufgabe . könnte er der fuchs im bild sein? fuchs=katze



Anders rum könnte die Schlange für eine Frau stehen, die es nicht ganz so ehrlich meint. Sie ist in deiner häuslichen Umgebung zu finden. Du wirst erkennen, ob sie was im Schilde führt.

auch da wüsste ich niemanden. habe 2 innigste freundinnen und beide lieben mich wirklich aus der seele und ich sie. dann noch 2 etwas lockerere freundinnen, aber auch diese sind ehrlich und aufrichtig

Der Fuchs warnt hier vor einem Vertrag? Der mit Kundenzulauf in Zusammenhang steht...etwas was dir am Herzen liegt. Finanzielle Dinge sind hier noch zu klären.

also sollte ich mich doch nicht selbständig machen? kommt ja erst nächstes jahr, wenn....

ich danke dir sehr :kiss4:

eo :confused:
 
Huhu ,

für mich steht die Schlange auch für die
Botschafterin von Mutter Erde,
für Heilungen,(Äskulapstab)
für Umwege,
Weisheit
Kundalinie

mal die positiven Aspekte aufgezählt.

Liebe Grüße Omni

hallo omni,

hmmm...eine karmalegung ergab einmal, dass ich in einem vorleben, von welchem ich immer wieder bilder kriege, seit jahren, eine heilerin gewesen bin, dienerin gottes, sagte die jenige zu mir und da sei noch etwas offen.
daher wohl auch immer diese bilder, die mich rufen und ein ort, der damit zu tun hat und an den es mich magisch hinzieht....
hmmm....sehr interessant...was ihr alles wisst....

auch dir nochmal ganzl ieben dank!

eo
 

Hi eo,

der Beitrag hört sich stark an!!!



.....ich soll mich mit sterbebegleitung befassen und auch mit jenseitskontakten...er hat mir das hinterlassen....als aufgabe . könnte er der fuchs im bild sein? fuchs=katze


kann sein, der Kater war möglicherweise nur Mittel zum Zweck. Du hast eben nie auf Botschaften von anderen Geistwesen gehört..., also haben sie dir das über deinen Kater gesagt, dem hast du vertraut...


also sollte ich mich doch nicht selbständig machen? kommt ja erst nächstes jahr, wenn...


der Fuchs zeigt auch an, wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist....

LG Babsi
 

Hi eo,

der Beitrag hört sich stark an!!!



.....ich soll mich mit sterbebegleitung befassen und auch mit jenseitskontakten...er hat mir das hinterlassen....als aufgabe . könnte er der fuchs im bild sein? fuchs=katze


kann sein, der Kater war möglicherweise nur Mittel zum Zweck. Du hast eben nie auf Botschaften von anderen Geistwesen gehört..., also haben sie dir das über deinen Kater gesagt, dem hast du vertraut...

ja, *schnief*...er war so aussergewöhnlich, wie auch sein bruder, der vor jahren schon starb, wo auch alles so komisch war...da war ich schwanger mit dem 2. kind und hatte die ganze SS über immer eine panik vor dem tod, konnte mir das nicht erklären.
meine oma starb dann und ein onkel, aber das gefühl blieb...
dann war mein kind geboren und das gefühl hielt an. ich sass dann eines tages am pc und wollte eine geburtsanzeige erstellen mit seinem foto. auf einmal löste sich das bild digital auf vor mir ich fiel fast vom stuhl, war total geschockt und das gefühl blieb. ich hatte damals auch eine ganz eigenartige freundschaft zu einer frau im urlaub geschlossen, wo ganz komische dinge geschahen, aber das würde hier zu weit führen...
dann sprang mein kater vom schrank und brach sich dabei eine rippe an und die lunge lief voll waser, keiner erkannte das und er starb.
danach war das gefühl weg.
ich bin mir sicher, diese beiden katerbrüder sind meine gefährten, die mir schon als krafttiere auf den schamanischen reisen erschienen. waren immer zwei...
mein kater ist für meinen sohn gegangen, da bin ich sicher.
mein sohn trägt an der rechten hand zu handwurzel hin, einen recht grossen hellbraunen leberfleck, den sonst niemand aus der familie hat und er hat blaue augen und ist blond, alle anderen sind braunäugig und dunkelhaarig....
ups, ich hole aus...sorry....

ich wurde seit frühester kindheit immer wieder mit dem tod konfrontiert, so starben, als ich 15 war´, in einem jahr 5 (schul)freunde von mir....und so ging es weiter...
das thema begleitet mich also schon lange und ich fragte mich immer, was das soll, immer wieder ich....immer wieder verlust und tod....
hmmm....darüber sollte ich nachdenken...

danke dir sehr für den anstoss!

:kiss4:eo
 
Huhu ,

hallo omni,

hmmm...eine karmalegung ergab einmal, dass ich in einem vorleben, von welchem ich immer wieder bilder kriege, seit jahren, eine heilerin gewesen bin, dienerin gottes, sagte die jenige zu mir und da sei noch etwas offen.
daher wohl auch immer diese bilder, die mich rufen und ein ort, der damit zu tun hat und an den es mich magisch hinzieht....

hm , ich würde fast meinen eher Dienerin der Göttin (Schlangen waren früher heilig..weil sie die Botschaften der großen Göttin überbracht haben sollen.)
hmmm....sehr interessant...was ihr alles wisst....

auch dir nochmal ganzl ieben dank!

eo

das der Fuchs auf Tiere speziell auf Katzen hinweist.- in Deinem Fall glaube ich das schon.

Liebe Grüße Omni
 
aus gegebenem anlass ;) mal ein bild auf meine spiritualität.

frage: habe ich spirituelle fähigkeiten, wie werden sich diese entwickeln und lassen sie sich mit meinem berufsziele vereinbaren?

habe keine signie rausgelegt...oh wei, schlange in der mitte....
fuchs liegt da auch...klasse

04 - 34 - 20 qs: 12
16 - 07 - 24 qs: 11
27 - 14 - 06 qs: 11

gesamtQS: 08 :lachen: na super

bitte um ehrliche antworten, kann sie verkraften :D

eo

nur ganz oberflaechlich gedeutet:
denke es geht hierbei um den kontakt mit einem kontakt/ energetische verbindung
zu einem geistwesen in deinem haus, das sich dir gerne 'offenbaren' moechte...
wenn du dazu bereit bist. sieht danach aus, als waere dein herzchakra blockiert.
energie muss wieder fliessen, aber du laesst es aus irgendeinem grund nicht zu.
denke, das/ die geistwesen wollen dir dabei helfen, zu heilen.
transformation... wie eben schon... das ist dein thema...

luo
xx
 
Werbung:
nur ganz oberflaechlich gedeutet:
denke es geht hierbei um den kontakt mit einem kontakt/ energetische verbindung
zu einem geistwesen in deinem haus, das sich dir gerne 'offenbaren' moechte...
wenn du dazu bereit bist.

oh, ich bin bereit, habe da null berührungängste, aber wie teile ich es 'ihm' mit? einfach in der meditation mich öffnen und es willkommen heissen?


sieht danach aus, als waere dein herzchakra blockiert.

hmmm...das kann natürlich sein, wobei ich jetzt nicht weiss, was genau das heisst...das kann ja auf ein organ hindeuten oder auch eben auf die seelische ebene....ein noch nicht verarbeiteter schmerz?

energie muss wieder fliessen, aber du laesst es aus irgendeinem grund nicht zu.
denke, das/ die geistwesen wollen dir dabei helfen, zu heilen.
transformation... wie eben schon... das ist dein thema...

oh, ich bekomme hilfe von oben...könnte dass nicht in der tat mein kater sein. er soll ja noch hier sein, wie mir jmd sagte, der gechannelt hatte. hmmm....
ob das sinn macht, ein bild zu legen auf die frage, wer da kontakt zu mir aufnehmen möchte? naja, wenn es jmd ist, den ich nicht kenne, wirds ja schwierig....*grübel* kenne mich da gar nicht aus....

danke für deine deutung...macht mich alles positiv nachdenklich....

eo
 
Zurück
Oben