Meine Spiritualität

Hallo zusammen,

ich habe bitte eine Frage an die Kartenleger, die korrespondieren und nach Blickrichtung deuten.
Die Dame schaut aus dem Kartenbild, somit kann keine Auskunft über die Zukunft gegeben werden oder doch?

Lieben Gruss,
Kinara

Das wuerde ich anders deuten...wenn man naehmlich die linke reihe an die rechte rantut dann schaut sie ja wieder rein....
es liegt nur hinter ihr kann man zum einen sagen, aber auch dennoch sich die einzelnen themen ansehen.
 
Werbung:
Hallo Kleeverliebt,

man könnte in diesem Kartenbild, trotz der Blickrichtung, den Ring auf seine Korrespondenzkarte legen und Aussagen über die weitere Zukunft machen?

Gruss,
Kinara
 
Hallo Ghost, mir fiel noch ein das du ein gutes Gefühl und Glück im Umgang mit Steinen, Edelsteine, Schmuck.... (weil der Ring daneben liegt, vom Gefühl her mein ich)hast.Ein gutes Händchen hast du dafür.Es steht unter einem guten Stern.

Ja ich möchte auch demnächst mit Steinen arbeiten. Das passt.
 
Hallo Ghost,

lediglich ein Gedanke: Die Sterne korrespondieren mit dem Mond, dieser in Haus 8. Medialität, welche sich bei dir im Ruhestand bemerkbar machen könnte. Wie sieht es denn mit deinen Träumen aus? Vielleicht solltest du mehr auf diese achten..
Spiritualität setzt ja nicht unbedingt ein Werkzeug voraus.

lg

Ja ich hatte auch Träume die tatsächlich eingetroffen sind.

Siehst du mich auch als Traumdeuterin?
 
Werbung:
Hallöchen Ghost,

ich würde sagen Jenseitskontakte da Sarg, Sense, Sterne... Brief liegt in den Sternen und Schiff im Brief... seelischer Kontakt aus der Ferne :)

LG
 
Zurück
Oben