Meine Spiritualität

es ist richtig, jede/r hat eine andere Sichtweise

kann die richtige Antwort nicht nur in einem selbst liegen?
sieh es als eine Art prüfung an , du wirst die richtige Antwort schon rausfinden
 
Werbung:
Ja bei mir ist das so das ich ja Karten legen, aber zurzeit finde ich es lw und ich habe voll die Sehnsucht mir Steine zu besorgen.
 
Hallo ghost,

wie auch schon elfenzauber schrieb, die Mäuse neben den Sternen liegen nicht wirklich gut. Deine Interessen liegen zwar im spirituellen Bereich und du wirst dich auch weiterhin damit beschäftigen und dich damit auseinandersetzen.

Wie es weitergeht, hängt allerdings davon ab, was du daraus machen machen möchtest? Interesse sehe ich hier an einer beratenen Tätigkeit, allerdings scheint dir das mündliche nicht so zu liegen und das wiederum könnte dein Herzblut, was du momentan in deine Interessen investierst, leicht zerstören. Es scheint mir so, als wenn du aus der Not heraus (finanzielle Probleme) über eine spirituelle Tätigkeit nachdenkst, allerdings würde die spirituelle Arbeit nicht zu den gewünschten finanziellen Ergebnissen führen.

Du schreibst, dass dich Steine interessieren. Das könnte ein Thema sein, worin du aufgehen könntest. Die Arbeit mit den Steinen kann ein Weg sein, seelisch und emotional aufzuräumen und Blockaden in diesen Bereichen zu lösen (Sterne spiegelt Berg/Fische kk Mond). Probier es aus mit den Steinen. Das Kartenlegen sehe ich in dem Kartenblatt nicht unbedingt als ein Steckenpferd von dir. Du erhoffst dir von den Karten Antworten und eine Entscheidung, da du momentan einen riesigen Rucksack gepackt hast (das gesamte Blatt liegt in deinem Rücken) und nicht weißt, wohin dich dein Weg führt. Es scheint momentan auch nicht wirklich relevant zu sein, wohin es geht, sondern nur, dass du gehst und aktiv wirst (Dame im Reiter).

LG alissa
 
Aiene: Vielen Dank für deine Deutung. Ich denke das ich damit auch besser Arbeiten könnte.
Mit Karten finde ich das gerade total lw.
Kann ich nur kurz fragen wie du das meinst (die Sterne spiegelt den Berg.)
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal "um die Ecke " sehen, denken
sterne als Spiritualität ( "meine" mäuse knappern daran)
der Berg-- besteht aus vielen Steinen
 
Hallo Ghost, mir fiel noch ein das du ein gutes Gefühl und Glück im Umgang mit Steinen, Edelsteine, Schmuck.... (weil der Ring daneben liegt, vom Gefühl her mein ich)hast.Ein gutes Händchen hast du dafür.Es steht unter einem guten Stern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ghost,

lediglich ein Gedanke: Die Sterne korrespondieren mit dem Mond, dieser in Haus 8. Medialität, welche sich bei dir im Ruhestand bemerkbar machen könnte. Wie sieht es denn mit deinen Träumen aus? Vielleicht solltest du mehr auf diese achten..
Spiritualität setzt ja nicht unbedingt ein Werkzeug voraus.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe bitte eine Frage an die Kartenleger, die korrespondieren und nach Blickrichtung deuten.
Die Dame schaut aus dem Kartenbild, somit kann keine Auskunft über die Zukunft gegeben werden oder doch?

Lieben Gruss,
Kinara
 
Zurück
Oben