Meine Spiritualität

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo Liebe Foris, ich hätte gerne eure Meinung dazu gehört.





Die Karten beziehen sich auf meiner Spirituellen Weiterentwicklung.
Eure Meinungen zu dem Kartenbild interessieren mich. :)
 
Werbung:
hast du es so als Reihe gelegt? ich nehme es jetzt einfach mal so

du grübelst darüber nach, auch eventuell damit Geld zu verdienen,viel aktiver zu werden ?
die Mäuse gefallen mir nicht
verschiedene Kartenkombis deuten meiner Meinung nach, dass dich ein Mann dabei behindert, bei deiner Entwicklung
und : kümmerst du dich mal ein wenig mehr um dich selbst .. bitte
deine Spiritualität... gibt ihr mal etwas weniger AUfmerksamkeit, gib nicht dein ganzen AUgenmerk darauf
 
hast du es so als Reihe gelegt? ich nehme es jetzt einfach mal so

du grübelst darüber nach, auch eventuell damit Geld zu verdienen,viel aktiver zu werden ?
die Mäuse gefallen mir nicht
verschiedene Kartenkombis deuten meiner Meinung nach, dass dich ein Mann dabei behindert, bei deiner Entwicklung
und : kümmerst du dich mal ein wenig mehr um dich selbst .. bitte
deine Spiritualität... gibt ihr mal etwas weniger AUfmerksamkeit, gib nicht dein ganzen AUgenmerk darauf

Nein so wollte ich nicht die Reihe haben, es wurde gerade korrigiert.
Ja ich fokussiere mich sehr darauf, weil mir das viel Freude bereitet. Ansich kenn ich keine männliche Person die mich blockieren könnte.
 
Hallo ghost,

mir zeigt dein Blatt an das du auf deine Bodenhaftigkeit achten solltest, der weg der Spiritualität ist eine Sache , in der du dich Frei und gefühlsmässig getragen fühlst .
Das andere Sache ist die fehlende Verwurzelung, die deinen Körper zusetzt und dir nicht gut tut und somit der spirituellen Entwicklung entgegenwirkt und ihr Energie raubt.
Die Einheit von Seele, Körper und Geist will gewahrt sein.

Einige Gedanken zu deinen Karten

Alles liebe
flimm
 
Kann mir jemand helfen?

Könnte es sein, dass du darauf wartest , dass dir jemand sagt:

nimm die Glaskugel.. oder. nehme XYZ-karten..
geh diesen Weg.. oder jenen Weg
besuche xyz kurse bei asdf..etc.etc


und noch eine Frage "drängt" sich mir auf: wie oft hast du die Karten bezüglich deiner Spiritualität , als oberbegriff gelegt-- egal ob 9er ..oder Kreuz..Tauschlegung..oder oder oder mit anderen Worten?
 
Werbung:
Ja ich würde schon gerne wissen wo mein Potenzial liegt. Jeder hat ja eine andere Sichtweise. Das Thema ist mir sehr wichtig.
Ja der Themenschwerpunkt ist mir sehr wichtig.
 
Zurück
Oben