Meine Spiritualität

Werbung:
Sense, Kreuz, Kleeblatt, Dame ... hm ...
Also auf jeden Fall könnte sich das Schicksalsrad relativ schnell (Sense) für Dich (Dame) ins Glück (Klee) drehen.
Aber vielleich sehe ich es nur zu positiv?
 
Also eine Veränderung ist auf jeden Fall angezeigt:
Storch (Veränderung der Lebenssituation (Baum davor)) -> Haus (Änderung an der häuslichen Situation) -> Park (größere Räumlichkeiten?)
Hm. Vielleicht kann man das Haus auch als Deine bisherigen Einzelberatungen deuten im privaten Bereich und dass es eher in Bereich reingeht, in dem Du mehr Personen beraten wirst?
 
Das mit der Veränderung wird auch nochmal deutlich, wenn man springt:
Sterne liegen im Haus der Störche, die liegen im Haus des Rings, der widerum liegt im Haus der Sonne (positiver Vertrag) ... von daher stellt sich doch die Frage, ob überhaupt Vorsicht geboten ist?!? Hm ...

Die Sehnsucht mit der Medialität ist übrigens "doppelt" zu sehen:
Reise vor Sterne und Reise im Haus der Stern! ;)

Mit der Richtung bin ich im Moment noch nicht schlauer, aber ich denke das wird sich wie gesagt plötzlich schicksalhaft ergeben!
Vielleicht solltest Du es die nächsten Tage einfach mal auf Dich zukommen lassen?!??
 
Werbung:
Zurück
Oben