Meine Spiritualität

Werbung:
Also neben dem Anker sind ja die Fische.
Ich würde sagen Hellfühligkeit oder so.
Meine Personenkarte ist ja im Haus des Kreuzes.
Spiritualität als Schicksalskarte.
Der Anker liegt im 32 Haus.
Das könnte etwas mit guter Intuition sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also neben dem Anker sind ja die Fische.
Ich würde sagen Hellfühligkeit oder so.
Meine Personenkarte ist ja im Haus des Kreuzes.
Spiritualität als Schicksalskarte.
Der Anker liegt im 32 Haus.
Das könnte etwas mit guter Intuition sein.

wenn es ums thema hellfühligkeit geht, dann würde ich dir eher raten nach den sternen zu schauen.
das ist für mich die große intuition, die eingabe von oben, vom schicksal.
fiche stehen auch für gefühle, ja das stimmt. aber die sind eher emotional auf uns bezogen.
die sterne oben am himmel, die wissen mehr wie wir hier unten und die flüstern uns was zu.
 
Also bei den Sternen liegt ja das Schiff, es hat aufjedenfall was mit meiner Sehnsucht zutun.
 
Also da das Kreuz rausgefallen ist, würde ich sagen, dass wird sich von alleine ergeben, Du musst Dir da keine Gedanken machen.
Die Sterne sind ja die Spiritualität, da nagen die Mäuse dran. Also da sieht man dass Du verwirrt bist!
Ich denke, Du solltest erst mal eine Reise in Dein Inneres unternehmen. Vielleicht Meditation?
Kleeblatt und Kreuz liegen sich darüber. Also ich denke, dass Schicksal wird es gut mit Dir meinen ... ich schau mal noch weiter ...
 
Was ich spannend finden würde:
Welche Hilfsmittel wohl am besten für mich geeignet wären und welche soll ich lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ring neben Anker: Du solltest vorsichtig sein, wenn Angebote reinkommen.
Anker neben Fischen: Es könnte ein lukrativer Vertrag sein.
Brief darüber, Du wist eine Nachricht diesbezüglich erhalten.
Der Baum: Es wird aber erst in 9-12 Monaten der Fall sein ...
 
Zurück
Oben