Meine Spirituälität

Joel3110

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
49
Hallo kann mir mal jemand sagen hier aus den kipperkarten wie meine Spiritualität aussieht.

und wenn nich geht wenn ich endlich mal jemand kennenlernen werde.

1 reihe) 6,26,5,27,33,13,25,14,18
2 reihe) 32,23,31,1,21,16.15,17,8,
3 Reihe) 2,20,9,28,4,3,34,10,11,
4 Reihe) 7,29,36,22,19,12,35,36,24

danke schön mal im vorraus
 
Werbung:
Hallo joel,

kann es sein in Bezug auf deine Spiritualität, dass du durchstartest bzw. einen Neuanfang machst? Bei mir taucht eine spirituelle Frau auf, die irgendwie Energiearbeit macht.

:kugel:

Uppss... und wegen der Liebe: da taucht wieder eine spirituelle Frau auf, aber keine für die Liebe, sondern eine Frau, die dich spirituell weiterbringt bzw. dich mehr in die Tiefe blicken lässt. Setze dich wegen einer Frau nicht unter Druck, sei viel unterwegs, unternimm eine Reise, dann wird dir die Liebe schon begegnen. Komischerweise musst du deinen Wunsch loslassen, dann wirst du belohnt werden :)

Du bist aufgefordert, bei dir selbst mehr in die Tiefe zu gehen. Wahrscheinlich würde dich eine Frau eher davon abhalten? :zauberer1

Soweit mal ganz frei nach den Karten. Ganz umsonst :weihna1
Gruß S.
 
hallihallo.. :)

sorry.. hab das blatt nicht vor mir liegen..hab es nur mal kurz überflogen...

spiritualität.. da liegt der dieb momentan drauf... siehst mir irgendwie etwas orientierungslos zu sein.. so nach dem motto: in welchen weg schlag ich denn nun ein... für mich bist du zur zeit etwas blockiert... und auch ungeduldig ;)

die spiritualität liegt im haus des langen weges und ist mit arbeit verbunden... also ruhig mal ein paar bücher kaufen..lesen.. sich austauschen, auf veranstaltungen gehn..da findest du selbst deinen weg..

liebe: gibt es in deinem umfeld jmd, der jünger ist als du? hab da einen jüngeren mann, der gefühle für dich zu haben scheint...

vlg manu!
 
achja..

dass du momentan blockiert bist (in sämtlichen lebenslagen) kannst du auch daran erkennen dass du selbst im haus des sargs liegst...

sorry wenn ich mal so frage... aber orientierst du dich beruflich neu um? .. suchst du was andres oder wurdest du entlassen, oder beendest du grade was, was mit beruf zu tun hat, ausbildudng, schule etc.? .. der vertrag liegt im verlust.. und weil du eben auf dieser blockade liegst... hmmmmm...
 
ich denke darüber gerade nach meine ausbildung zu beenden sage mal kannst du mir mal die karten legen kann ich den für dich auch machen.
 
Werbung:
hallo joel ;)

ja kann ich machen kein ding.. heute ist nur allerdings etwas schlecht.. schreib mich einfach mal privat an ..dann schmeiß ich mich morgen gleich dran ja?


aber ein feedback im allgemeinen wär auch noch schön ;) (auch für die andren! ) :)

vlg manu!:zauberer1
 
Zurück
Oben