Meine Shopseite

Telar

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
174
Ort
Bonn
So nach nun einem 3/4 Jahr rumgebastele ist meine Amazonshop Seite fast fertig, fehlt vielleicht noch ein wenig feinschliff, und bessere Unterteilung der Kategorien, aber ich glaub der Shop ist schon ganz gut geworden schaut Ihn Euch doch mal an http://www.loosenyourmind.com/meditation.html, wenn Ihr nichts kauft, lasst mich doch mal wissen was ich noch verbessern könnte. Empfehlen kann ich aufjedenfall die Dr Jeffrey Thompson Section, sei es MP3 oder CD´s, aber auch die designfrage würde mich ein bisserl interessieren.

Vorallendingen die Meditations Büchersparte möchte ich noch ein bisschen Unterteilen, mir fallen nur gerade keine Unterkategorien ein, wo ich vielleicht noch drauf achten sollte, was Leute interessieren würde.

liebe grüße
Telar
 
Werbung:
Zurück
Oben