meine Seelenverwandten

bärchen schrieb:
Hallo extremeGefühle!
Ich glaube wer stolz ist, der muss noch viel lernen. Wenn man liebt, ist man nicht stolz. Das ist ein Gefühl niedriger Schwingung. Wenn man liebt, so gibt man, auch wenn nichts zurückkommt. Ich gebe, weil es mir gut tut. Wenn's mir nicht mehr gut tut, dann lasse ich es.
Ich glaube es geht nur um uns selber. Ich frage mich immer, wer ist der wichtigste Mensch in meinem Leben? Die richtige Antwort ist: Es sind wir selber.
Wenn ich mir selbst Liebe gebe, dann brauche ich den andernen nicht unbedingt. Aber wenn ich voll Liebe bin, dann kann ich auch ohne Bedingung geben. Dann ist es nicht so wichtig, ob was zurückkommt oder nicht...

Wenn ich jemand verletze, weil er/sie mich verletzt hat, dann verletze ich mich eigentlich selber wieder. Ich begebe mich auf die selbe Stufe der Schwingung. Ich befriedige dann nur mein Ego...

Versuche einfach dich selbst zu lieben. (Das sagt sich so leicht. Ich weiß!) Gib dir all das, was du deinem Partner, den du liebst, geben würdest. Gib dir gutes Essen, mache Dinge die dir Spaß machen u.s.w. Wir können den anderen nicht ändern, sondern nur uns selbst.
Du ziehst immer gleiches im Leben an. Wenn du mehr Liebe anziehen willst, so gebe sie dir selbst. Dann wird das Universum dir das auch wiederspiegeln.
Außerdem glaube ich, das es mehr als einen Seelengefährten gibt. Es kommt immer der richtige zur richtigen Zeit.

Meine Seelenverwandte zieht immer Partner an, die sie tief verletzen. Diese Partner verletzen nicht nur sie, sondern auch ihre Kinder. Aus diesem Teufelskreis kommt sie nur raus, wenn sie aus ihren lieblosen Partnerschaften lernt und sich von Lieblosigkeit in ihrem Leben trennt. Dazu muss sich sich bewusst sein, dass es ihr Schatten ist, der sie zu solchen Partnerschaften treibt. Es sind Gefühle in ihrem inneren, die sie verdrängt hat. Sie kann ihren Partner auch nicht ändern, sondern nur sich selbst. Wenn sie das mal begriffen hat, dann wird sie auch ein Leben in Liebe leben können. Vielleicht begeift sie dann wer sie wirklich liebt....

Liebe Grüße von Bärchen

@bärchen

Wie schön dass es auch Männer gibt die so denken :kiss4:

Das mit dem Teufelskreis deiner Seelenverwandten ist schon interessant, in meinem Fall ist es immer so dass alle Männer für die ich viel empfinde, zwar sehr lieb zu mir sind und anfangs immer gleich von der grossen Liebe sprechen, es aber dann meist an der Kommunikation scheitert (nicht von meiner seite aus) und die Beziehung somit auch zugrunde geht. Noch dazu haben sie alle ein Drogenproblem....wie kann ich dass durchbrechen??? HELP

Liebe Grüsse, UR
 
Werbung:
mein seelenpartner hat mich leider auch für immer verlassen, weil ihm eine andere person (mit der sie nicht seelenverwandt ist) wichtiger war...
 
Werbung:
Zurück
Oben