1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Schwester .....

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von EviiiRalph, 27. August 2008.

1. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

Werbung:
    die mir sehr bedeutet - hat mir heute beim Wohnungsumbau geholfen und ist beim Nachhauseweg gestürzt und hat sich wahrscheinlich die Hand gebrochen - mein Schwager ist mit ihr sofort in den Spital gefahren und ich sitze hier mit einem schlechten Gewissen wie auf Nadeln und hoffe, daß es vielleicht nicht so ist - wie vermutet ..... ich weiß es gibt Schlimmeres, aber trotzdem "BITTE" ich um Heilenergie - Danke Eva

2. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

:kiss4: zu Allererst: Du bist nicht dafür verantwortlich, dass Deine Schwester gestürzt ist. :kiss4::kiss4:

Ich schicke jetzt die Energien von Samalah (Zusammenfügen), Morendo (gegen Schmerzen), Hermitades (Körper regenerieren) und Raphael (Heilung) für Deine Schwester los.

Von Herzen alles, alles Liebe,
    Ingrid :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen