Meine Schwester

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo Leute,
ich sollte heute für meine einzige Schwester die Karten legen.
Ich hatte sie gerade ausgelegt und wollte anfangen zu deuten aber dann kam mein Schwager und auf einmal ging garnichts mehr. Hattet ihr auch schon mal sowas? Ich fand das echt komisch. Er wollte nicht gehen und so könnte ich nicht viel sagen. Sowas hatte ich noch nie. Kann es vielleicht daher kommen das ich ihn nicht mag und das sich dann alles blockiert?
Mache mir jetzt die ganze Zeit nen Kopf darüber. Vielleicht könntet ihr auch mal das Blatt durchgucken ob ihr was zu erwähnen findet? Wäre echt super lieb.

Zu meiner Swester kann ich sagen, dass sie gerade auf einer Art Schule geht um später Kinder zu betreuen. Ist sowas wie eine Ausbildung. Mein Schwager hat gerade angefangen zu studieren. Also beinde sind eigenlich Arbeitslos. Verdienen kein Geld.

Ich habe mit dem Piatnik Kartendeck gelegt.

30-26-24-34-11-03-31-19
23-35-15-01-12-18-14-27
25-17-20-13-28-10-04-07
02-22-32-33-05-36-09-16
------08-21-06-29

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hallo Sebastian

Ich kann Deine „Blockade“ gegenüber dem Schwager verstehen. Vermutlich gibt es da noch was „störendes“ zwischen Euch, das du intuitiv wahrnimmst. Ich denke in diesem Fall war es ein „Schutz“, denn mit der Sense ist der Schwager nicht gerade ein sehr jovialer Typ?

Auch für Deine Schwester (Dame) ist dieser Mann eher eine „Lernaufgabe“ (Kreuz).

Die Legung beginnt mit der Lilie – gehst du über die Häuser weiter: Lilie Kreuz Dame Baum Schiff Herz Schlange Blume Sonne Maus – bin ich wieder bei der Lilie. Lilie Maus – Verlust in der Familie – im Haus Kreuz – eine Bürde.

Da wäre dann noch Sarg Mond Park – das Kind dabei. Deine Schwester hat somit eine ganz bestimmte Motivation, sich beruflich um Kinder kümmern zu wollen das zeigt die Linie Buch Dame und Kreuz Herz.

Herz Sarg Schiff Dame – du solltest Deine Schwester ein bisschen unterstützen, vielleicht mit ihr auch offen reden, wie es unter Geschwister möglich sein sollte – sie tut sich sehr schwer mit den jetzigen Lebensumständen, vor allem mit dem was vorgefallen ist. Sie bräuchte jemand mit dem sie sich aussprechen kann, da es „alte Dinge“ gibt die sie noch sehr stark belasten.

Dame und Herr verbindet ja das Kreuz nicht das Herz, sie kann sich somit mit dem Herrn nicht „öffnen“. Der Herr hat Schwierigkeiten zu lieben, da massives Vaterproblem.
Es ist alles etwas verzwickt – wie sooft.

Deine Schwester hat für Eure Familie etwas sehr wichtiges übernommen.
Wünsche der Schwester alles Liebe und die nötige Energie.

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo,
ersteinmal vielen lieben Dank Dieter für deine Hilfe! ;-)
Zwischen meinem Schwager und mir ist wirklich irgend etwas. Leider ist meine Schwester dann die Leidtragende was mich auch traurig macht.

Ich wüsste jetzt nichts bestimmtes was vorgefallen sein könnte und was sie für meine Familie übernommen hat. Werd mir aber diesbezüglich nochmal das Kartenbild genauer anschauen und gucken ob ich es irgendwo heraussehe.

Nochmals vielen Dank!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben