Meine Schwester in Not

Liebes Clairchen,

von diesem Trennungs-Angebot haelt deine Schwester aber gar nichts.
Man muss nicht selbst perfekt sein oder wahnsinnig schoen oder schlank sein, um geliebt zu werden. Doch eines muss sie: sie muss es sich wert sein, dass sie geliebt wird, so wie sie ist und nicht wie sie sein will. Sie steht sich selbst im Weg. Sie sollte mehr Vertrauen zu sich selbst und anderen Menschen haben. Vieles erscheint nur auf den ersten Blick schwer.

Liebe Gruesse,

Maria

Hallo Maria,

nein, sie will das gar nicht wahrhaben am liebsten und glaubt, solange er das vor anderen noch geheim halten will (besonders vor den Kindern und seiner Mutter), ist er nicht wirklich fort.

Aber sie bekommt mit, wenn er sich neu einkleidet, weg geht, allein, das wird ihrem Selbstwert auf Dauer nicht gut gehen. Da fände ICH klare Verhältnisse besser.

Im Grunde ist sie ein Stehaufmännchen, das siehst du richtig, sie könnte da gestärkt herauskommen, wenn sie jetzt an sich denkt und diese Therapie durchzieht.

Ich danke dir.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo ihr :)

Ich wollte hierzu mal Rückmeldung geben.

Die beiden sind weiterhin getrennt. Er hatte damals schon eine andere, mit der ihn aber seinen Angaben nach nur das Bett verbindet. Er hält sich die Option offen, irgendwann zurück zu kommen. :rolleyes:

Sie sagt, sie will ihn nicht wieder, aber ich bin mir da nicht sicher.

Meine Schwester hat auch eine Kur gemacht und war 6 Wochen in Therapie. Dort lernte sie einen Mann kennen, mit dem sie eine kurze Affäre hatte.

Im Moment stürzt sie sich ins Leben. Macht Reisen, ist viel unterwegs.

Die Magersucht scheint sie ganz gut im Griff zu haben. Sie hat zwar abgenommen, aber nicht so beängstigend wie früher.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Zurück
Oben