meine saturnwiederkehr

W

WildSau

Guest
was bin ich erleichtert. ich hab zu diesen zeiten die lebensfrohsten menschen an schweren depressionen und tiefen lebenskrisen fast zerbrechen gesehen.
und ich ?
ich war beim zahnarzt ! :banane:
nach 13 jahren panischer verweigerung zwang mich der schmerz dazu, heute nachmittag meine furcht zu überwinden. zur gleichen zeit wurde der transit exakt.
ich bin so erleichtert. hätt echt schlimmer kommen können.
 
Werbung:
was bin ich erleichtert. ich hab zu diesen zeiten die lebensfrohsten menschen an schweren depressionen und tiefen lebenskrisen fast zerbrechen gesehen.
und ich ?
ich war beim zahnarzt ! :banane:
nach 13 jahren panischer verweigerung zwang mich der schmerz dazu, heute nachmittag meine furcht zu überwinden. zur gleichen zeit wurde der transit exakt.
ich bin so erleichtert. hätt echt schlimmer kommen können.

Siehste ;)
Wären die anderen auch zum Zahnarzt gegangen :rolleyes:
 
Siehste ;)
Wären die anderen auch zum Zahnarzt gegangen :rolleyes:

Der Schmerz muss nur stark genug sein, dann geht jeder zum Zahnarzt.
Schmerz besiegt die Angst.

Hallo WildSau,

schönes Beispiel, was so ein Saturntransit eigentlich will: Verantwortung übernehmen, auch für sich selbst. Saturn aktiviert die innere Kraft und Stärke, genau die Dinge in Angriff zu nehmen, die lästig und schwierig sind und gern auf "später" verschoben werden, wenn auch oft unter erheblichem Druck, Schmerz und Verzweiflung.
Würdest du mir sagen in welchem Haus dein Saturn steht?

lg
Gabi
 
Werbung:
was bin ich erleichtert. ich hab zu diesen zeiten die lebensfrohsten menschen an schweren depressionen und tiefen lebenskrisen fast zerbrechen gesehen.
und ich ?
ich war beim zahnarzt ! :banane:
nach 13 jahren panischer verweigerung zwang mich der schmerz dazu, heute nachmittag meine furcht zu überwinden. zur gleichen zeit wurde der transit exakt.
ich bin so erleichtert. hätt echt schlimmer kommen können.

Tapfer, tapfer, WildSau, Mut muss belohnt werden. :trost:

Kleines Anekdötchen meinerseits:

Mein Kollege fragte mich nach einem Zahnarzttermin: "Und war's schlimm?"
"Schlimmer als das Kinderkriegen."
"Sei froh, dass du den Zahn los bist, das Kind hättest du immer noch." :blue2:

Lieben Gruß
Christel
 
Zurück
Oben