meine Saturn-Pluto-Geschichte

Hallo,

Saturn Pluto bedeutet:

Die Zwangsweisen der Wirklichkeit (Saturn)
und
die archetypischen, seit ewigen Zeiten im Denken gespeicherten Drangsale (Pluto)
treffen aufeinander.

Bei einem Trigon im Geburtshoroskop paßt es gut zueinander.
Bei einer Konjunktion sind sie beide miteinander verschmolzen.
Bei einem Quadrat tun sich die Widersprüchlichkeiten auf.

Saturn Pluto nimmt keine Rücksicht auf subjektive Befindlichkeiten. Und so entsteht daraus der Wünsch, zum glückseeligen Ziel zu kommen. Das wird aber nicht erreicht.


Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
das heißt? ich bin doch nicht verliebt, sondern hab mich selbst wieder getäuscht? und sie verliebt sich auch nicht in mich? dabei wollte ich endlich mal wieder ne Steinbockfrau haben.
Diese Frage kann nur Synastrie und Dynamique der Zeit (Transite, Directionen etc) beantworten. Es könnte sein, dass eventuell "moment Gefühle" zwischen zwei Menschen entstehen dank der Dynamique am Himmel. Ob es dauerhaft ist, hängt davon ab, wie die Geburtshoroskope zusammenpassen.

So einfach aus den Fingern kann man die Fragen, die du stellst, nicht beantworten. Obwohl... es gibt noch eine Technik, die ich nicht behersche, mit einem okkulten tuch. Man erstellt die Karte auf den Moment der gestellten Frage. Und so wie eine Wahrsagerin die Legung der Wahrsagekarten deutet, so deutet der Astrologe die Kombi der Himmelskörper/-punkte der erstellten Karte.

Hallo,

ich stelle mir zurzeit die Frage bei der umgekehrten Konstellation........bei mir läuft der tPluto bis Ende des Jahres über meinen Saturn in Haus 4.

Und was lerne ich vor einigen Wochen kennen und lieben? Einen Plutonier (Sonne/ Pluto Sextil) und was hat der Liebe für einen Mond........na klar, einen Krebs- Mond. Der Ausgang der Story offen.......aber es kesselt nicht zu knapp zwischen uns...........weil mit einem Messer im Rücken gebe ich ja noch keine Ruhe.......:D
LG
So kann man das nicht rückschliessen. :)

Ich bin selbst in der Zeit geboren, als Saturn und Pluto eine Konjunktion bildeten. Dabei ist Saturn der Herrscher meines achten Hauses und Mars und Lilith (der man Plutoeigenschaften nachsagt) befinden sich im Steinbock im achten Haus. Das ist sogar bei mir nicht das Ausschlaggebende im Horoskop, und, sage ich mal forsichtig, leichtsinnige Rückschlüsse über die Generationsplaneten ohne jegliche personalisierung, die man sich persönlich zuschreibt, schon garnicht :)
 
Pluto-Saturn bedeutet für mich, dass man unter Druck gerät oder sich selber einen Druck erzeugt und viel leisten will. Es passiert leicht, das man sich gegen etwas wehren will, was nicht zu ändern ist. Ich war damals beim Militär und es war ziemlich sinnlos. Ok ich habe gelernt, dass es Situationen gibt, da kann man nur abwarten. Ein Freund von mir hatte den Transit von Pluto über Saturn, dauert länger als umgekehrt, und hat während dieser Zeit eine Afrikareise gemacht, mit Rucksack in Bus und Zug. Ich finde, er hat das gut umgesetzt.
 
Vielleicht wurde auch eine Art Wahnhaftigkeit ausgelöst XD sry, aber irgendwie klingen deine Aussagen sehr fraglich... Mal davon abgesehen, dass man einen langsamlaufenden, überpersönlichen Transit kaum auf das Ereignis eines einzelnen Tages beziehen kann, sehe ich in deiner Geschichte echt nichts erhellendes.
Auch die Aussage, du hättest viele Feinde... und du hast dich jetzt in deine "Feindin" verliebt, welche dich auf ignorieren stellt, du aber gern mal wieder ne Steinbockfrau gehabt hättest...ernsthaft? Soll der Beitrag ein Scherz sein?
 
Das hat mich jezt neugierig gemacht. . Hab gerade nachgesehen. . Als bei mir tSaturn auf r Pluto in Haus 12 war. . Das war als ich gerade Schwanger geworden war :)

Und als tPluto auf rSaturn (und AC) war. . Da war ich noch sehr klein. . Da hab ich eine schwester bekommen und dann hatten sich meine Eltern getrennt. .

 
Werbung:
Ich hab den Pluto gerade im Quadrat zu Saturn und auf der Sonne ( vorher auch noch Saturn im Quadrat zu Mond Pluto) ich würde da Norbertsco zustimmen... sehr schwer die profane Wirklichkeit anzunehmen... das Gefühl gefesselt zu sein....
 
Zurück
Oben