meine Saturn-Pluto-Geschichte

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
Am 31.10. lief Saturn über meinen Pluto, zu der Zeit schrieb ich unter anderem Nick mit einer "Feindin" und was mich sehr verwundert, ich hab ein Gefühl von Vertrauen zu ihr.
Ich vertraue ihr und hab nach 4 Jahren "Feindschaft" das Gefühl, da könnte mehr drauß werden, hätte sie keine Freundin und hätte sie heute nicht entdeckt, dass ich die bin, die sie nicht leiden kann und mich dann auch auf ignore gesetzt hat.

Sowas kann Saturn über Pluto auch auslösen?
Nicht nur Schlimmes???
 
Werbung:
Hi! Pluto ist kein persönlicher Planet. Mit höchster Wahrscheinlichkeit hat dieser Transit nichts mit deiner Geschichte zu tun :)
 
Wenn, dann zieht Saturn die Thematik des zweiten Hauses nach sich (man sollte Transite immer persönlich betrachten.) Ein Umdenken in Wertefragen eventuell, und da habe ich gerade bei dir gesehen, dass Pluto Herrscher von 12 ist, Offensichtliches wird da nichts sein ( Haus 12-geheime Feinde; Haus 7 - offene Feinde). MerkurH7 kriegt Energien von TSaturnH2 ab.
 
warum ist der Herrscher meines 12.Hauses Pluto, weil das 12.Haus im Skorpion steht?
ich hab ne Menge Feinde, mit Mond und Neptun in 12.
dennoch ist der Herrscher Neptun, oder nicht?
ich hab keinen Merkur in 7 oder soll das der aus dem 3.Haus sein?
 
Ja. Als Herrscher gelten nicht nur Planeten im Haus, sondern auch die Planeten, die die Herrscher vom Zeichen an der Spitze des Hauses sind.

Zb, dein Haus7 ist leer, heisst aber nicht, dass es nicht aktiv ist, denn jedes mal wenn der Herrscher der Spitze berürt wird, wird es aktiviert. In deinem Fall ist der Herrscher von 7 - Merkur (Hausspitze in Zwillingen).

Du hast mindestens vier Herrscher von 12: Mars, Pluto, Mond und Neptun :)
 
Ja. Als Herrscher gelten nicht nur Planeten im Haus, sondern auch die Planeten, die die Herrscher vom Zeichen an der Spitze des Hauses sind.

Zb, dein Haus7 ist leer, heisst aber nicht, dass es nicht aktiv ist, denn jedes mal wenn der Herrscher der Spitze berürt wird, wird es aktiviert. In deinem Fall ist der Herrscher von 7 - Merkur (Hausspitze in Zwillingen).

Du hast mindestens vier Herrscher von 12: Mars, Pluto, Mond und Neptun :)

das heißt? ich bin doch nicht verliebt, sondern hab mich selbst wieder getäuscht? und sie verliebt sich auch nicht in mich? dabei wollte ich endlich mal wieder ne Steinbockfrau haben.
 
Am 31.10. lief Saturn über meinen Pluto, zu der Zeit schrieb ich unter anderem Nick mit einer "Feindin" und was mich sehr verwundert, ich hab ein Gefühl von Vertrauen zu ihr.
Ich vertraue ihr und hab nach 4 Jahren "Feindschaft" das Gefühl, da könnte mehr drauß werden, hätte sie keine Freundin und hätte sie heute nicht entdeckt, dass ich die bin, die sie nicht leiden kann und mich dann auch auf ignore gesetzt hat.

Sowas kann Saturn über Pluto auch auslösen?
Nicht nur Schlimmes???

Hallo,
wie das konkret aussehen könnte kommt auf das Radix an. So ist das zu allgemein.
Viele Grüße
Astrologe
 
Werbung:
Am 31.10. lief Saturn über meinen Pluto, zu der Zeit schrieb ich unter anderem Nick mit einer "Feindin" und was mich sehr verwundert, ich hab ein Gefühl von Vertrauen zu ihr.
Ich vertraue ihr und hab nach 4 Jahren "Feindschaft" das Gefühl, da könnte mehr drauß werden, hätte sie keine Freundin und hätte sie heute nicht entdeckt, dass ich die bin, die sie nicht leiden kann und mich dann auch auf ignore gesetzt hat.

Sowas kann Saturn über Pluto auch auslösen?Nicht nur Schlimmes???

Hallo,

ich stelle mir zurzeit die Frage bei der umgekehrten Konstellation........bei mir läuft der tPluto bis Ende des Jahres über meinen Saturn in Haus 4.

Und was lerne ich vor einigen Wochen kennen und lieben? Einen Plutonier (Sonne/ Pluto Sextil) und was hat der Liebe für einen Mond........na klar, einen Krebs- Mond. Der Ausgang der Story offen.......aber es kesselt nicht zu knapp zwischen uns...........weil mit einem Messer im Rücken gebe ich ja noch keine Ruhe.......:D

LG
 
Zurück
Oben