Meine Rückführung

luis78

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
2
Ich muss jetzt auch mal hier von meinem Erlebnis berichten .
Ich war immer neugierig was eine Rückführung angeht, und durch eine Freundin kam ich dann im Kontakt mit einer lieben Rückführungstherapeutin aus essen.
Ich hab dann lang hin und her überlegt ob ich es machen soll oder nicht *grübel.

Da der Preis auch recht günstig war, hab ich es dann einfach gemacht.
Und ich muss sagen, ich bin wirklich froh darüber dass ich es gemacht habe.
Die frau war sehr nett, hat auch vorher alles ausführlich mit mir besprochen, mich auch einige Sachen gefragt usw.

Und dann ging es los, sie hat mich in meine früheren Leben geführt.
Was dabei raus kam, möchte ich nicht wirklich erzählen, denn es war schon sehr persönlich, und vieles davon muss ich für mich auch noch verarbeiten.
Aber es hat mir viele antworten geliefert und ich sehe einiges klarer.
Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt das ich da früher gar nicht dran geglaubt habe, und dann habe ich all diese Bilder gesehen.

Wer noch näheres davon wissen möchte kann mich gerne kontaktieren …
Und über eure eigene Erfahrungen bin ich natürlich auch gespannt!!

eure Luis
 
Werbung:
Ich muss jetzt auch mal hier von meinem Erlebnis berichten .
Ich war immer neugierig was eine Rückführung angeht, und durch eine Freundin kam ich dann im Kontakt mit einer lieben Rückführungstherapeutin aus essen.
Ich hab dann lang hin und her überlegt ob ich es machen soll oder nicht *grübel.

Da der Preis auch recht günstig war, hab ich es dann einfach gemacht.
Und ich muss sagen, ich bin wirklich froh darüber dass ich es gemacht habe.
Die frau war sehr nett, hat auch vorher alles ausführlich mit mir besprochen, mich auch einige Sachen gefragt usw.

Und dann ging es los, sie hat mich in meine früheren Leben geführt.
Was dabei raus kam, möchte ich nicht wirklich erzählen, denn es war schon sehr persönlich, und vieles davon muss ich für mich auch noch verarbeiten.
Aber es hat mir viele antworten geliefert und ich sehe einiges klarer.
Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt das ich da früher gar nicht dran geglaubt habe, und dann habe ich all diese Bilder gesehen.

Wer noch näheres davon wissen möchte kann mich gerne kontaktieren …
Und über eure eigene Erfahrungen bin ich natürlich auch gespannt!!

eure Luis
Willkommen in Leben :)
 
Ich habe schon zwei mal eine Rückführung gemacht und kein mal hat das bei mir geklappt! Du hast wirklch Glück gehabt,dass das bei Dir geklappt hat. Kannst Du mir vielleicht was Näheres oder die Adresse von der Frau wo Du warst auf meine PN schreiben?
Ich möchte so gerne eine Rückführung machen.
Margret
 
Hallo Luis,
ich wollte eine Rückführung einer sehr bekannten Rückführungstherapeuting machen, habe gleich 2 Termine gebucht.
Ergebnis: 0 Erfolg, Kosten von € 450,00
Genauer möchte ich auf das negative Erlebnis bei dieser "Therapeutin" gar nicht eingehen, hätte mir das aber in dieser Form nie erwartet (sie ist auch Buchautorin).
Ich war jedenfalls sehr enttäuscht.
Bitte gib mir Deinen Kontakt. Danke.
 

Ach ja.
Rückführungen können nur dann erfolgreich sein, wenn das Hohe Selbst (Seele, göttlicher Bestandteil) eines Menschens auch einen Sinn darin erkennt. Erst dann wird der Schleier zur seelischen Vergangenheit gelüftet.

Sonst bleibt es bestenfalls Sightseeing. Schlechtestensfalls traumatisch.

:)

crossfire
 
Man muss nur logisch denken - wenn es nicht geklappt hat, auch mehrmals nicht - dann lebst du wahrscheinlich das 1. mal ...
 
halo luis kannst du mir vieleicht den namen geben wohne in ddorf wäre ein katzensprung wie teuer wars uberhaupt??
 
Werbung:
Hallo Luis,
ich wohne in der Nähe von Essen und wollte auch schon immer mal eine Rückführung machen. Könntest Du mir die Adresse dieser Therapeutin geben.
LG SternchenC
 
Zurück
Oben