Meine Reisen, meine Länder...

Heute kam mein Weihrauchbrenner
und ich bin erneut im Oman gelandet
der Duft ist unbeschreiblich, denn ich habe den Gruenen Weihrauch gekauft, der im Oman auch als Medizin oder eingeweicht als Limonade getrunken wird. Auch in Schokoladenpralinen verarbeitet.

Oh Wunder, es duftet wie im Oman....

35558493gt.jpeg



35558495ry.jpg
 
Werbung:
Meine Mutter fliegt im Herbst in den Oman! Bin gespannt, was sie dann erzählt!:)

Oh das ist toll
wuensche deiner Mam eine schoene Zeit dort. Wo genau gehts hin? Bin gespannt darueber zu erfahren.

Fuer mich ist der Oman mein Traumland, das wirkliche Morgenland. Da kommt kein Platz auf der Erde mit, ausser Hawaii.

LG Ali:)
 
Oh das ist toll
wuensche deiner Mam eine schoene Zeit dort. Wo genau gehts hin? Bin gespannt darueber zu erfahren.

Fuer mich ist der Oman mein Traumland, das wirkliche Morgenland. Da kommt kein Platz auf der Erde mit, ausser Hawaii.

LG Ali:)


Ich kann Dir die genauen Orte der Besichtigung nicht sagen, hab das nicht mehr so im Kopf, obwohl sie es mir schon gesagt hat. Ich muss sie nochmal fragen. Aber es ist eine kleine Reisegruppe, was dann schon mal eine andere Qualität hat. :)
 
Hallo @Seal144 , meine Mutter war nun knapp 10 Tage im Oman gewesen, kam letzten Sonntag zurück. Sie war sehr begeistert, es war eine schöne Reise, doch sie meinte, traumhafter war für sie Marokko, vom Flair war da mehr Orient dabei, die Basare im Oman waren leider viel zu klein (ich sagte ihr, dass das sicher auch an der Menge der Einwohner liegt). Aber die Menschen waren sehr nett gewesen und das Essen war wohl auch sehr genau nach ihrem Geschmack.:)
 
Vor knapp einem Jahr flog ich mit meinen Toechtern in den Oman. Da es nun ein Jahr her ist, denke ich erneut besonders intensiv daran. Und ich sagte am letzten Tag abends:

Am letzten Abend rief ich vom Balkon des Shangri La: Ich komme wieder in zwei Jahren. Meine Toechter: Au ja. Wir fangen mit an zu sparen.

35430564yc.jpg



Ein Picknick auf 2000 Meter



also gut.... ich beginne dann mal zu sparen!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben