Meine Reisen, meine Länder...

ja, die Amis die hüpfen gern...:D

und Hawaii...tja, Alaska fällt mir noch und was ist schon Hawaii, wenn ich noch nicht in Heilbronn gewesen bin.

in Heilbronn war ich vor zwei Jahrenich
aber stell dir vor: ich war noch nie in Berlin

das ist auch unwichtig WOOOOO man ueberall war
aber es geht um die Intensitaet eines Ortes

es laesst mich nicht mehr los Paula
meinst du ich darf da mal was ins Astrologie Forum stellen?
Ob ich Glueck habe?

ich weiss ja dass ich es habe
da ist dann noch dieser Astrologe aus Rio
der meinen Tod vorraussagte mit Anfang Siebzig....

Gabi antwortete darauf im Esoterikforum Deutschland
 
Werbung:
Hawaii hat eine wahrhaftige Magie
es nimmt dich gefangen mit einer unglaublichen Schoenheit
einer Weichheit wie ich es bisher noch nie gekannt habe.

Bambuswaelder und Wasserfaelle ein Reichtum and Gruen und bluehenden Jasminbaeumen - Frangipani.
Annanas Plantagen

Und Millionaere, Maui gehoert zu den Top Ten der Millionaere.
Sie haben dort ihre Ruhe und gehen barfuss oder in flip flops.

Es sind 5 Inseln und 3000 Km auseinander. Hawaii ist das HERZCHAKRA unserer Erde und das habe ich zu fuehlen bekommen.... das waren Wellen von Liebe die mich in reinste Ekstase versetzten und das mitten am Tag.










Es ist Lemuria
da ist immer noch eine connection....


LG Ali


Ja, nach Hawaii würde ich auch gerne mal. Mein Mann hat nur Horror vor so langen Flügen.:)
 
Unfaßbar schön!

merkwuerdig
ich war gerade auf deinem thread von Berlin
fuer mich war das ein derartig schmerzhafter Eindruck der Bunker, dass ich mich hier zu meinem Hawai begab um gute Energie aufzutanken.
Das sollte keine Kritik sein nur zeigen wie verschieden wir so sind:umarmen:

Ich bin halt total anders gelagert verstehst?
Trotzdem schicke ich jeden Tag bei meiner Meditation LICHT nach Auschwitz und Treblinka.

LG Ali:kuesse:
 
merkwuerdig
ich war gerade auf deinem thread von Berlin
fuer mich war das ein derartig schmerzhafter Eindruck der Bunker, dass ich mich hier zu meinem Hawai begab um gute Energie aufzutanken.
Das sollte keine Kritik sein nur zeigen wie verschieden wir so sind:umarmen:

Ich bin halt total anders gelagert verstehst?
Trotzdem schicke ich jeden Tag bei meiner Meditation LICHT nach Auschwitz und Treblinka.

LG Ali:kuesse:
... kein Bunker, sondern Gefängnis.

Du siehst nicht komisch aus, sondern sehr lieb. Wie auch die Vögel:love:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
63
Aufrufe
5K
K
Antworten
208
Aufrufe
12K
KameltreiberAli
K
K
Antworten
0
Aufrufe
442
K
A
Antworten
191
Aufrufe
15K
S
Zurück
Oben