Meine Reisen, meine Länder...

also ich war voriges jahr in irland und ich habe sehr viele heilige plätze gesehen unter anderem sind wir auf den heiligen berg der iren raufgepilgert, dem groagh patrick.

aber ich denke mir mal ich brauche keine heiligen plätze, nur weil menschen sie angeblich so geschaffen haben.

wenn ich an einen platz gehe, dann spüre ich, ob dieser für mich ein heiliger platz ist. und ich denke wir haben sehr viele heilige plätze überall, sogar vor unserer haustüre ;)
 
Werbung:
also ich war voriges jahr in irland und ich habe sehr viele heilige plätze gesehen unter anderem sind wir auf den heiligen berg der iren raufgepilgert, dem groagh patrick.

aber ich denke mir mal ich brauche keine heiligen plätze, nur weil menschen sie angeblich so geschaffen haben.

wenn ich an einen platz gehe, dann spüre ich, ob dieser für mich ein heiliger platz ist. und ich denke wir haben sehr viele heilige plätze überall, sogar vor unserer haustüre ;)




liebe Sitanka,



habe nicht verstanden auf was bei meinem Reisebericht
du dich genau beziehst...
den Monte Pascoal meinte ich mit Sicherheit nicht als Kraftplatz


ganz im Gegenteil




für mich sind oft Bäume Orte der Kraft
und deren Energie fühle ich auch






hier ein Baum aus der "Mata Atlântica​




in Irland war ich leider noch nicht
irgendwann, wünsche ich mir
dort heilige Plätze zu besuchen
ich liebe auch irische Musik




herzlichst




Ali:umarmen:
 

in Irland war ich leider noch nicht
irgendwann, wünsche ich mir
dort heilige Plätze zu besuchen
ich liebe auch irische Musik
COLOR]


Hi Ali,

ich kann Dir ja bescheid sagen. Wir planen gerade einen Trip durch Schottland/Irland. Hier werden wir dann auch mit einem ganz krassen Geiger + Gitarre + Cajon irische/keltische Musik (so ähnlich wie Loreena Mckennitt) in Pups und verschiedenen Orten aufführen und durch die Lande ziehen.
Der Geiger hat das schon öfter gemacht und ich hoffe, daß wir das bald in die Realität umsetzten können. Vor allem bin ich auch auf Schottland ganz gespannt. Es wirkt dort optisch noch so mittelalterlich (im positiven Sinne).
LG
Groovy
 




Hi Groovy,


deine Musik ist echt was Schönes
und dann noch in Verbindung mit so einer Reise
freue mich, wenn du dann berichtest

ich kenne auch jemanden
der war unlängst für eine Woche in Irland
in Miltown Malbay


naja...
ich kann ja nicht überall hin
dafür macht er das dann...

hast du jetzt den "Mittelalterkomplex"?:banane:




Ali
:liebe1:
 
Liebe Ali,

den habe ich schon lange. Aber zum Glück nur landschaftlich....:D
Ich finde gerade in Schottland die schnuckligen Kirchen und die kleinen süssen Dörfer mit den üppigen grünen Landschaften. Das hat einfach Magie.
LG
Groovy



Hätte gerne auch mal im Mittelalter gelebt
aber nur ein Wochenende:banane:

aber von Irland träume ich schon so lange...


da wir aber so gerne nach Brasilien reisen
bleibt kein Geld dafür übrig...

wir planen irgendwann dort ein Haus zu mieten
und länger zu bleiben... so 1 bis 2 Monate
diesmal war ich traurig, als ich von Brasilien zurückkehrte
es ist ein Teil meiner Heimat...



Ali:umarmen:
 



liebe Sitanka,



habe nicht verstanden auf was bei meinem Reisebericht
du dich genau beziehst...
den Monte Pascoal meinte ich mit Sicherheit nicht als Kraftplatz


ganz im Gegenteil




für mich sind oft Bäume Orte der Kraft
und deren Energie fühle ich auch


in Irland war ich leider noch nicht
irgendwann, wünsche ich mir
dort heilige Plätze zu besuchen
ich liebe auch irische Musik




herzlichst




Ali:umarmen:

entschuldigung, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrück, ich habe auf das eingang posting geantwortet und es war so eine allgmeine feststellung von mir, dass ich hald gemeint habe, dass es laut bücher und entdecker viele heilige plätze auf diesem planeten gibt, aber das es nicht grundsätzlich darum geht, nur diesen plätzen zu folgen, weil wir ja auch wunderschöne teilweise vor der haustüre haben.

aber hier ein paar meiner reiseimpressionen aus irland und frankreich ;)
 

Anhänge

  • Bretagne+Menhire+be+Carnac.jpg
    Bretagne+Menhire+be+Carnac.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 25
  • ClifsOfMoheir.JPG
    ClifsOfMoheir.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 28
  • Carnac1.jpg
    Carnac1.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 26
  • Dowth.jpg
    Dowth.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 26
  • newgrange.jpg
    newgrange.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 24
hier hab ich auch ein paar spirituelle und sehr mystische plätze in meiner heimat, nicht mal weit weg von mir:
 

Anhänge

  • elefantenstein.jpg
    elefantenstein.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 27
  • Heidenstein.jpg
    Heidenstein.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 26
  • Heidenstein3.jpg
    Heidenstein3.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 24
  • schwammerling.jpg
    schwammerling.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 26
  • Rechberg3_Herbst.jpg
    Rechberg3_Herbst.jpg
    61 KB · Aufrufe: 25
entschuldigung, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrück, ich habe auf das eingang posting geantwortet und es war so eine allgmeine feststellung von mir, dass ich hald gemeint habe, dass es laut bücher und entdecker viele heilige plätze auf diesem planeten gibt, aber das es nicht grundsätzlich darum geht, nur diesen plätzen zu folgen, weil wir ja auch wunderschöne teilweise vor der haustüre haben.

aber hier ein paar meiner reiseimpressionen aus irland und frankreich ;)



liebe Sitanka,


danke für die phantastischen Bilder
wie gerne würde ich an den Klippen von Moher stehen


aber vergleichen ist sowieso nicht möglich
was mich zur Zeit eher beschäftigt ist

wie ist es möglich, wenn ich die Schönheit in mir selbst trage
und eigentlich über all das Schöne sehe


dann doch noch ganz gebannt bin
von diesen Eindrücken aus Brasilien?



weisst du...
es war einmal eine Zeit
vor vielen Jahren
da kam ich nach Portugal und flog
"zurück" nach Rio...

und ich träumte von da ab von Portugal
ja *lach* genauso war es
wir planten eines Tages uns an der Algarve niederzulassen
und dort zu arbeiten, und wir lebten in Rio


und es war richtig so!
wir haben uns aus dem Sog eines Multikonzerns befreit
und unser Leben selbst in die Hand genommen


und jetzt lebe ich hier
am 25 September sind es 24 Jahre
und träume von Bahia, diesmal war es
einfach zu schön!!!


so bin ich halt... ich träume gerne
von weiten Fernen
von tropischer Luft und bunten Vögeln

ich wollte nicht mehr dort leben
aber Urlaub ist halt Urlaub:)



hier ein paar Bilder von der Algarve
vor meiner Haustür





Ponta da Piedade -Lagos




Algarve



und hier ein Steinkreis, Chromeleque dos Almendres
aus dem Alentejo die Steine sind uralt 7000 Jahre
dort meditier ich manchmal








...aber das erlebte ich eben erst unmittelbar und fotografierte es:
die Kirche von Arraial D'ajuda









ich weiss es ja, das die Welt überall schön ist




Ali:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Ali,

ich lasse Dir hier auch schon mal einen lieben Gruss:umarmen:. Deine Reiseberichte fesseln mich und die wunderschönen Bilder sagen mehr als tausend Worte:kiss4:.....Gute Nacht.........Manu
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
63
Aufrufe
5K
K
Antworten
208
Aufrufe
12K
KameltreiberAli
K
K
Antworten
0
Aufrufe
442
K
A
Antworten
191
Aufrufe
15K
S
Zurück
Oben