meine reise in die usa

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
Hallo

Fahr in 1 1/2 wochen in die USA. Ist eine arbeitsreise.
Was wird mich dort erwarten? Die karten sehen nicht gut aus, bin nervoes:





was meint ihr?

liebe gruesse

s
 
Werbung:
hey
das du nervös bist sieht man ;o)) (vögel) weil es um etwas neues geht (kind) und eine neue herausforderung (kind kreuz) ist die allerdings doch ganz positiv aussieht (blumen)

du wirst dich bestimmt mal im herzen einsam fühlen (herz turm) weil du von zuhause getrennt bist, von deinem privatleben weit weg (haus turm), das sehe ich als das eigentliche problem (liegt am berg)
weil...
...es ist auch möglich das es in bezug auf die firma anfänglich probleme gibt weil dir alles recht kühl erscheint, die herzenswärme fehlt in verbindung mit dem getrennten zuhause noch dazu, aber das wird sich nach ersten aufregungen oder streßsituationen die zu kleineren problemen führen können legen und positiv verlaufen

gute reise...
lg jessey
 
Danke Jessey

Ja das einsame herz macht mir sorgen, da ja jemand mitfaehrt mit dem ich mich eigentlich alles andere als einsam fuehlen sollte. Hoffentlich gibts da keinen aerger, streit mit dieser person die mir dann zu schaffen macht.

lg s
 
Halloooo,

also ich sehe es so, dass du ganz schön aufgeregt sein wirst, das der Flug ne kleine Belastung für dich sein wird, da es ja auch nicht um die ecke sein wird. Du bist aufgeregt wie in Kindertagen und der berg und turm steht für mich eher darin, dass es alles so gross und ungewohnt ist, dass es dich überwältigt und du glaubst nicht zurechtzukommen. Das mit dem Turm sehe ich nicht als einsam, sondern eher so, das du etwas eingegrenzt bist in den Möglichkeiten deiner Unternehmungen, du kannst da ja nicht so alleine los rennen und die Stadt erkunden wie hier in deutschland.

So sehe ich es.

Lieben Gruss
Stern
 
Hallo

Fahr in 1 1/2 wochen in die USA. Ist eine arbeitsreise.
Was wird mich dort erwarten? Die karten sehen nicht gut aus, bin nervoes:





was meint ihr?

liebe gruesse

s

also es wird nicht allzu leicht ein schritt etwas neues von zuhause aus weg, was neues fällt dir niche grade so einfach. du wirst dich dort etwas alleine fühlen du wirst herzensmäßig aufregungen haben sage ich mal. alleine wirst du dich schon fühlen. vielleicht bekommst du auch etwa sheimweh mhmm! du wirst dort aufregungen erleben, wobei es soo schlimm gar nicht sein wird. du wirst auch etwas blockiert sein und dich nicht allzu gut auskennen, aber es wird dir letztendlich wie ein geschenk sein. gute reise ;)
 
Danke Schoen Ihr lieben. Ich werd euch dann berichten wie es war. Nervoes bin ich, nicht weil ich ins ausland fahre, ich war schon oefter in den USA und war immer ok. Beruflich hoffentlich bringt es mich weiter, wir sind hier in unserer firma in der krise und es geht ums nackte ueberleben.

lg sun
 
Huhu,

habe kurz geschaut....ob dieses nun arbeitsmäßig bei Dir trifft.....weiss ich nicht;
aber:

ich meine es kommt zur "Spontanheilung" einer belastenden Situation...momentan besteht noch Hektik..irgendwie fehlt der Durchblick.

Um Pläne zu verwirklichen ist Jemand zur Stelle der Dir Hilfe anbietet.....irgendwie kennst Du Ihn aus vergangenen "Situationen"....
sieht aus dass Du von dieser Person nix wissen willst--ist aber eine herzliche, liebevolle Person.

Soweit erstmal
LG, Lunachica
 
hi
also geht es nicht um was neues in dem sinne, sondern eine entwicklung die ne herausforderung darstellt

berg im haus sarg...kann in dem format dann schon n anstrengender brocken sein, aber kreuz geht mit blumen, also einer positiven karte in kk

dame herz würde ich dann als herzblut sehen, kind als neue ideen...neugierig dran gehen in bezug auf langfristiges fundament, basis...das haus

kreuz verstärkt das neue fundament der firma (haus kind) oder auch erneuerungen
es sieht so aus als könnte etwas neues entstehen und sich von etwas getrennt werden

aber daran kann man mal wieder sehen das: allgemeine frage, allgemeine antwort
je präzieser die frage formuliert, je präzieser die antwort...vor allem im kleinen blatt

also komplett untergehen wird voll keiner, aber es müssen wohl dinge oder situationen aussortiert werden die nur ärger bringen und eingrenzungen schaffen (turm in wolken), kreisläufe überdacht und durchbrochen werden (turm + wolken =25=07), evtl unklare strukturen zum einsturz bringen (turm in wolke und turm 19=10 )

es scheint situationen oder bereiche zu geben in denen es keine entwicklung gibt, also belastende stillstände (berg in sarg) die es zu überwinden gilt. berg und sarg ergibt dame und ruten und klee. könnte heißen, durch positive auseinandersetzung damit aus seelischer ebene, verhandlungen und rat holen können dies probleme genauer erkannt und beendet werden. hauptsache raus aus der letagie und rein in die gezielte auseinandersetzung. neugierde, herzblut, neue kreativität und dazu einen plan haben, kreuz in reiter...initiative und interesse sind gefragt

weiß nicht ob es der realität entsprechen könnte, hab in bezug auf das "nackte überleben" einfach mal versucht auf dieser ebene zu deuten

ähm...vögel in haus schlange = turm könnte heißen, mit nur verstandsorientierte diskussionen könnte man an grenzen stoßen

wir sind gespannt und viel erfolg
lg jessy
 
Werbung:
Ich bin der Meinung du wirst die blockaden mit herzlichkeit, charm und autoritärem auftreten meistern, du darfst nicht zu naiv an die sache gehen. Zeig dich stabil, grade aus und lass die nervosität nicht nach aussen. dann wird das gut laufen, konzentriere dich aufs wesendliche.

lg
 
Zurück
Oben