Meine Prüfung lief heute nicht so gut....

T

taenzerin

Guest
Hallo!

Meine Prüfung lief heute nicht so gut und ich habe angst, dass ich durchgeflogen bin. Kann mir bitte jemand Karten legen und schauen wie es wird, weil bis die Noten bekannt gegeben werden dauert es noch und ich hab noch 4 Prüfungen vor mir.

danke im voraus

lg, taenzerin
 
Werbung:
könnte sein.. dass du sie nicht geschafft hast..
bei dir liegt der verlust.

aber warte es doch einfach ab.. jetzt kannst du sowieso nichts mehr dagegen tun.. mach die nächsten prüfungen besser..

alles liebe yvonne
 
Hallo,

du brauchst schon viel Kraft für die Prüfungen. Es ist ein langer Weg. Geh mit dir ins Gericht, befrei dich von deinen Ängsten und positiv Denken. Eine positive Einstellung ist die halbe Miete.

Du wirst für dich Prüfungen länger brauchen als geplant, also evtl. eine nochmal schreiben, aber am Ende bestehst du alles. Und das ist das wichtigste, oder?

Ich drück dir die Daumen. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo!

Meine Prüfung lief heute nicht so gut und ich habe angst, dass ich durchgeflogen bin. Kann mir bitte jemand Karten legen und schauen wie es wird, weil bis die Noten bekannt gegeben werden dauert es noch und ich hab noch 4 Prüfungen vor mir.

danke im voraus

lg, taenzerin

Hallo taenzerin!
Ich kann dir zwar gerade nicht direkt auf deine Frage antworten, weil ich meine Karten gerade nicht hier in'na Nähe habe, aber kurz eine Anregung:

Du könntest versuchen dir mit den Karten das ''Prüfungsthema'' zu legen. Ich selbst habe das vor ein paar Wochen auch gemacht und konnte dadurch einige Themen ausschließen und habe halt nur bestimmte Dinge gelernt...
Die in den Karten liegenden Themen habe ich also intensiver gelernt und ich habe dadurch sehr gut abschneiden können!

LG fapemuanti
 
Zurück
Oben